selbe Mail habe ich auch bekommen erst, und heute aber das dem Paket nur einen Sim Karte mit Pin beiliegt um den Versand nicht zu verzögern ...komisch
Wann hast du bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
selbe Mail habe ich auch bekommen erst, und heute aber das dem Paket nur einen Sim Karte mit Pin beiliegt um den Versand nicht zu verzögern ...komisch
Wann hast du bestellt?
Ja, ich habe tatsächlich zu lange überlegt. Aber dort steht noch immer Lieferbar 1-3 Werktage.
Leider habe ich gerade eine E-Mail erhalten, dass der Router z.Zt. nicht lieferbar ist und noch kein Liefertermin bekannt ist. ![]()
Hast du angerufen, gechattet oder (wie in den FAQs gefordert) eine Mail geschrieben (falls zutreffend: wie schnell wurde dies umgesetzt)? Danke.
Ich habe das per E-Mail gemacht. Das ganze hat gute 5 Stunden gedauert. Ich habe morgens die Email geschrieben und Nachmittags die Antwort erhalten, dass es umgesetzt wurde.
Die Unterlagen habe ich direkt nach der Bestellung per Email verschickt, dann hoffe ich auch auf so eine schnelle Versendung wie bei Dir.
Ich bekam eine 0174 - nicht, dass ihr jetzt alle denkt, es gäbe nur 0172...
Ich habe den Router ja nicht wegen der 0172 Nummer bestellt, aber es wäre eine schöne Dreingabe... ![]()
Wie lange hat es bei euch der Ablauf gedauert?
Danke!
Ich habe mir den GigaCube auch gerade bei Logitel bestellt, dann hoffe ich mal dass ich auch eine schöne 0172 Nummer erhalte ![]()
Aktuell werden - zumindest in meinem Fall - auch 0172-Rufnummern zugeteilt.
Kann ich die Rufnummer nach Vertragende durch Portierung weiter benutzen oder geht das nur bei Sparachtarifen?
Alles anzeigenDa hat tatsächlich eine Rufnummernmitnahme zu netzclub ( die ich nur 1 x selbst ausprobieren wollte) nach 4 erfolglosen versuchen und einer Beschwerde wohl doch noch geklappt.
Muss ich nachher mal in das kundenkonto schauen...ob da 25 Euro Gutschrift auch angekommen sind....grins
.....
Gleich mal Sternchen 101 Raute....aber ....enttäuschung keine 25 Euro fürs Rufnummer mitbringen drauf
Bei mir hat Anfang des Jahres die Rufnummernmitnahme zu Netzclub von Satellite auch geklappt, aber auch nur mit zwei Wochen lang schreiben mit dem Social Media Team von Netzclub. Aber dafür habe ich die 25 Euro bekommen und dazu noch 5 Euro als Entschädigung fürs dreimalige Verschieben des Portierungstermins.
Kannst du kostenfreie Anrufe tätigen?
Dann bekommst du unter: 0800/9377546 Deine Rufnummer angesagt.