Das ist das Produktinfoblatt, nicht die Preisliste. Dass da Flat/24h steht ist mir bekannt.
Dann bist Du ja mit allen Informationen versorgt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist das Produktinfoblatt, nicht die Preisliste. Dass da Flat/24h steht ist mir bekannt.
Dann bist Du ja mit allen Informationen versorgt!
Ich habe die Preisliste durchforstet und dort nirgends einen Hinweis auf unbegrenztes Datenvolumen gefunden.
Beziehungsweise wurde mir gerade gesagt das man es erst buchen kann wenn der Tarif sich nicht verlängern kann.
Warum sollte der Tarif sich nicht verlängern können (ausser bei zu wenig Guthaben)?
Eben per Email Antwort bekommen das das korrekt ist mit der unbegrenzten dayflat für 1 Euro 😳.
Könntest du sie denn buchen? Also wird dir die Option in der App angezeigt?
Wenn Du Dir eine simquadrat-Karte besorgst und dort (durch Portierung) eine kostenlose Festnetznummer schalten lässt, kannst Du in Deinem sipgate-Account den Parallelruf auf deine Simquadrat-Festnetznummer aktivieren. Dann klingelt sowohl der SIP-Account von Sipgate, als auch Dein Handy mit der simquadrat-Karte, wenn jemand deine Sipgatenummer anruft.
Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn Dein Handy ein Dualsim Handy ist.
Du kannst das natürlich auch über Deinen SIP-Client auf dem Handy mit einem 2. Sipgate-Account realisieren.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es nach einer Portierung dauert, bis die 25€ Gutschrift eintreffen?
Seit der Portierung gestern vormittag sind zwar unerwartete 10€ auf der Karte, die Portierungsgutschrift sowie die paar Cent Restguthaben der alten Karte dagegen nicht.
Dir Portierungsgutschrift setzt sich zusammen aus 10€ "Startguthaben" der neuen Karte und 15€ Gutschrift nach bis zu drei Tagen, dann wird auch das Restguthaben der alten Karte mit aufgebucht.
Wir benutzen unsere Satellite Nummern um die Verwandtschaft im Ausland kostenfrei anzurufen. Wir haben jeder die kostenlosen 100 Minuten, damit kommen wir aus.
Was du dort einstellen kannst ist glaube ich der Ton den Du bekommst, wenn Du mit Satellite telefonierst.
Was dort gemeint ist, ist der Ton den die Anrufer bekommen die Dich anrufen, das konnte man damit nicht beeinflussen.
Ich habe mir gerade eine neue Rufnummer kostenlos gebucht und die Nummer ist direkt im Account aufgetaucht. Also keine neue Legitimierung über einen Brief
Kann ich dir garnicht sagen, da ich keine neue Nummer gebucht habe. Eigentlich brauche ich den Account nicht mehr.