Bei mir hat es von Kaufland-Mobil zu Lidl-Connect sieben Tage gedauert.
Beiträge von Jay-Pie
-
-
Ich empfehle zur vollständigen Verwirklichung aller nur erdenklichen Nutzungsszenarien im In- und (EU)Ausland den Tarif "o2 Free Unlimited Max Connect" für 49,99€ monatlich zzgl. 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr mit folgenden Leistungen:
...
Ist der Tarif nur als Neuvertrag oder auch als VVL erhältlich?
-
Mangels eigener Penny-SIM kann ich das nicht testen, bei Congstar z.B. läuft die App auch auf einem fremden Smartphone. Dann würde es reichen, wenn im Umfeld ein Smartphone oder Tablet mit Android oder IOS verfügbar ist, die Nutzung wäre dann auch in einem Telefon mit anderem Betriebssystem möglich.
Das ist bei Penny-Mobil und auch ja-mobil Karten genauso möglich.
-
darf ich fragen warum unbedingt Multisim in der Uhr?
Weil ich bei der Apple Watch keine Alternative habe

-
Und gleichzeitig kündigt die Telekom eine Preiserhöhung im Mobilfunkbereich an und lässt die Kunden dadurch ohne Kündigungsfrist aus ihren Telekom Verträgen raus.
https://stadt-bremerhaven.de/t…digungsrecht-fuer-kunden/Das sind aber auch alles sehr alte Tarife, die eh schon Preislich überzogen sind. Eigentlich müssten die günstiger werden, aber man will die alten Verträge loswerden, damit die Verwaltungssysteme schlanker werden.
Die Preise, die die für Verträge aufrufen sind eh unverständlich.
Sehe ich genau so, ich habe meinen Vertrag (bei o2) auch nur, weil ich für eine Multisim für meine Uhr brauche, sonst würde Prepaid vollkommen ausreichen.
-
Ich brauche Congstar noch wegen der eSIM.
-
Ergänzung zu 2.: Nach der Wegportierung blieb heute bei mir der Sipgate-Account bestehen und ich könnte über den Feature Store kostenlos eine neue Rufnummer beantragen.
-
Chickolino Danke für die Infos.
Ich habe heute auch erfolgreich und unkompliziert meine Sipgate-Rufnummer in meinen Simquadrat-Account umziehen lassen.
-
Was aber für im Einzelhandel erworbene Karten nicht möglich ist. Hierfür muss entweder im Telekom Shop oder Online eine neue Karte gekauft werden.
Nein, ich habe meine Karte im Kaufland-Markt gekauft und im Rahmen des Aktivierungsprozesses zu Hause konnte ich die Portierung beauftragen.
-
Eine Portierung dürfte bei bereits gekauften Karten nicht mehr möglich sein.
Doch, da die Portierung erst bei der Aktivierung beauftragt wird.