Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ab dem 8. Monat ist Kaufland Mobil unterm Strich billiger.

    Passt nicht zusammen mit:

    SIM-Karten hab ich noch einige inaktive, gab's Mal für 3 Euro und Nummern zum portieren sollte man als Nerd hier im Forum eh genug haben.

    Ich denke es geht nur darum möglichst lange Laufzeit aus dem Portierungsbonus heraus zu holen und danach die Sim verschwinden zu lassen;)

  • Danke, gute Info, passt mir super, mir reichen die 2GB für 10 Euro, zusammen mit dem Startguthaben reicht das dann ja für 3 Monate.


    SIM-Karten hab ich noch einige inaktive, gab's Mal für 3 Euro und Nummern zum portieren sollte man als Nerd hier im Forum eh genug haben. :D

    Eine Portierung dürfte bei bereits gekauften Karten nicht mehr möglich sein.

  • Was aber für im Einzelhandel erworbene Karten nicht möglich ist. Hierfür muss entweder im Telekom Shop oder Online eine neue Karte gekauft werden.

    Nein, ich habe meine Karte im Kaufland-Markt gekauft und im Rahmen des Aktivierungsprozesses zu Hause konnte ich die Portierung beauftragen.

  • Nein, ich habe meine Karte im Kaufland-Markt gekauft und im Rahmen des Aktivierungsprozesses zu Hause konnte ich die Portierung beauftragen.

    So war es auch bei mir....


    4 Kaufland starterkits gekauft....und zu unterschiedlichen Terminen aktiviert und im aktivierungsprozess gleich die ankommende Portierung beantragt....


    Da hätte ich auch noch eine davon bis jetzt liegen lassen können...und jetzt aktiveren und ankommende Portierung....

  • Nein, ich habe meine Karte im Kaufland-Markt gekauft und im Rahmen des Aktivierungsprozesses zu Hause konnte ich die Portierung beauftragen.

    CaptainS sprach nicht von Kaufland-Karten sondern von Original Telekom Prepaid und da funktioniert es nicht.


    Es geht nicht um Kaufland Mobil Startersets.

  • Das ist sehr interessant.

    Nö, eigentlich ist es mies vom Anbieter, so kurz nacheinander zwei solche Produkte anzubieten. Gleichzeitig wäre gut gewesen. Oder gibt es eine Wechseloption von dem 6GB auf den 30GB- Tarif? Mal sehen ob noch ein Halbjahrestarif L hinterher kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!