Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gibt es eigentlich im T-Mobile Netz noch einen Anbieter der 25 Euro Portierungsguthaben bietet?

    Ja die Telekom selber. Da zahlst Du aber für einen Prepaid Tarif mit Allnet Flat 24,95 Euro.

  • Danke für die Info....habe gestern ziemlich lange gesucht und kann bestätigen das es gut versteckt sein muss, weil ich es nicht gefunden habe.

    Naja, im FAQ unter Rufnummernmitnahme ist vom Wechselbonus die Rede. Und klickt man auf die Erläuterung, springen einem doch die 10 Euro ins Auge. Aber werben tut man scheinbar nicht mehr damit bzw. nicht offensiv.


    Du kannst auch auf der Startseite die Fußnoten einblenden lassen. Fußnote 3 beschreibt dann, dass es 10 Euro Wechselbonus gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Naja, im FAQ unter Rufnummernmitnahme ist vom Wechselbonus die Rede. Und klickt man auf die Erläuterung, springen einem doch die 10 Euro ins Auge. Aber werben tut man scheinbar nicht mehr damit bzw. nicht offensiv.


    Du kannst auch auf der Startseite die Fußnoten einblenden lassen. Fußnote 3 beschreibt dann, dass es 10 Euro Wechselbonus gibt.

    Jou, wenn man das weiss.


    Findet man es....trotzdem hatte ich es nicht gefunden.


    Deshalb hatte ich hier gefragt....und eben auch promt eine Antwort bekommen - dafür nochmals danke.

  • Moin,


    ich hatte mir jetzt im Angebot noch 2 weiterer Starter-Kits gekauft. Leider klappte die Registrierung nicht. Es kam die Meldung: „Mit diesen Kundendaten ist eine weitere Aktivierung nicht möglich.“. Also die Hotline angerufen und auch gefragt, ob es eine maximale Anzahl von Karten pro Kunden gibt. Dieses wurde verneint und man gab mir den Tipp, zu einem T-Punkt gehen und die SIMs dort direkt freischalten lassen. Dort hatten die aber keine Ahnung und meinten das wäre völliger Quatsch. Ist zwar Telekom-Multibrand, aber die haben da keine Möglichkeiten...


    Also wieder die Hotline angerufen und zusammen die Daten eingegeben. Natürlich mit dem gleichen Resultat. Man wolle sich schlau machen. Später erhielt ich dann den Rückruf, dass es in der Tat eine Beschränkung auf max. 5 SIMs (incl. Lifecell) gibt.


    Habt ihr schon mal Erfahrungen mit einem Inhaberwechsel bei Kaufland-Mobil gemacht? Auf der Website finde ich diesbezüglich keinerlei Hinweise.

  • Nach Auskunft von vor knapp einem Jahr ist dies bei KM nicht möglich, bei Penny ist ein entsprechendes Formular zum Inhaberwechsel downloadbar. Also umziehen, Inhaber wechseln und evt. wieder zurück.

  • Nach Auskunft von vor knapp einem Jahr ist dies bei KM nicht möglich

    das hat mir jetzt auch nochmal der Kundenservice mitgeteilt.:(


    Schade, dass die max. Anzahl nirgends nachzulesen ist.


    Beim Sichten der AGB ist mir aufgefallen, dass die Nutzung der SIM für M2M-Dienste nur nach Zustimmung gestattet ist. Sollte ich jetzt die Nutzung des Messaging für GPS-Tracker besser anmelden? ;):saint:

  • Ja die Telekom selber. Da zahlst Du aber für einen Prepaid Tarif mit Allnet Flat 24,95 Euro.

    Danke, gute Info, passt mir super, mir reichen die 2GB für 10 Euro, zusammen mit dem Startguthaben reicht das dann ja für 3 Monate.


    SIM-Karten hab ich noch einige inaktive, gab's Mal für 3 Euro und Nummern zum portieren sollte man als Nerd hier im Forum eh genug haben. :D

  • Danke, gute Info, passt mir super, mir reichen die 2GB für 10 Euro, zusammen mit dem Startguthaben reicht das dann ja für 3 Monate.


    SIM-Karten hab ich noch einige inaktive, gab's Mal für 3 Euro und Nummern zum portieren sollte man als Nerd hier im Forum eh genug haben. :D

    Unter Abzug der 6,82€ Portierungsentgelt bleiben dir bei Kaufland 3,18€, bei der Telekom direkt 18,18€. Wenn du nicht unbedingt LTE-Max brauchst würde ich eventuell dennoch Kaufland-Mobil nehmen, da es dort 3GB für 8€ gibt. Ab dem 8. Monat ist Kaufland Mobil unterm Strich billiger. Verlangt die Telekom eigentlich immer noch "Strafgebühr" wenn man in einen kleineren Tarif wechselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!