Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Frühestens am 05.06. kann uns tanker Rückmeldung geben ob die Sim trotz aktivem Paket deaktiviert wurde.

    Die Frage stellt sich ja nicht nur beim 6 Monatspaket. Werden Sims abgeschaltet auch wenn das 4 Wochen Paket eigentlich länger gelten würde?

    Hat jemand Erfahrungen von den anderen Telekom-Discountern?

  • Nach Portierung kam beim Login mit der App eine Fehlerseite. Man kann nicht mehr das ehemalige Guthaben einsehen oder einen EVN downloaden. Bei Edeka smart (ebenfalls TDM) ging eine Login ja noch recht lange.

    Bei Aldi Talk kann ich mich nach Portierung noch einloggen, Guthaben sehe ich da aber nicht mehr, da steht nur n.v.


    Bei Kaufland kam ich auch gar nicht mehr rein ins Portal nach Portierung.

  • Bei Aldi Talk kann ich mich nach Portierung noch einloggen, Guthaben sehe ich da aber nicht mehr, da steht nur n.v.


    Bei Kaufland kam ich auch gar nicht mehr rein ins Portal nach Portierung.

    Bei mir würde heute auch ein Account portiert von Kaufland zu Lidl Connect...


    Ich kann derzeit noch nicht mal Bei Kaufland das kundenmenue anklicken und es kommt schon ein Fehler...


    ...oder ist da gerade eine Störung?

  • Bei mir würde heute auch ein Account portiert von Kaufland zu Lidl Connect...


    Ich kann derzeit noch nicht mal Bei Kaufland das kundenmenue anklicken und es kommt schon ein Fehler...


    ...oder ist da gerade eine Störung?

    Die Portierung sollte um diese Uhrzeit bereits abgeschlossen sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich kann mich problemlos anmelden...

    Scheint tatsächlich mit meiner Portierung zusammenzuhängen...


    Auf dem Tablet...wo die Login Daten von dem kaufland portierungsaccount gespeichert waren....kommt die Fehlermeldung...


    Beim Smartphone könnte ich problemlos einen anderen Kaufland Account anmelden....nachdem ich diesen abgemeldet habe und den Kaufland portierungsaccount eingegeben habe....kam dann wieder die Fehlermeldung....und auch der davor problemlose andere Kaufland Account kann nicht mehr eingegeben werden.


    Ich muss später mal schauen...cookies löschen, Verlauf löschen usw. Ggf einen anderen Browser probieren....

  • Gibt es eigentlich im T-Mobile Netz noch einen Anbieter der 25 Euro Portierungsguthaben bietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!