Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Nö, eigentlich ist es mies vom Anbieter, so kurz nacheinander zwei solche Produkte anzubieten. Gleichzeitig wäre gut gewesen. Oder gibt es eine Wechseloption von dem 6GB auf den 30GB- Tarif? Mal sehen ob noch ein Halbjahrestarif L hinterher kommt...

    Da hast du natürlich Recht.

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch den 30 GB statt dem 6 GB Tarif genommen.


    Wechsel Option wird es ziemlich sicher nicht geben.

  • Wenn es danach geht dürfte man nie einen Tarif abschließen, kann jeden Tag ein besseres Angebot geben.

    Ich persönlich hatte mir schon gedacht dass nach einem Halbjahrestarif XS auch ein S, M und L folgen könnten.

    Wobei ich davon ausgegangen bin dass es wie bei XS einfach nur 6x Datenvolumen zum sechfachen Preis des jeweiligen 4 Wochen Tarifs sein wird.

    Insofern ist der Preis für die 30GB / 6 Monate schon überraschend günstig und übertrifft sogar Fraenk mit 4GB/10€ (wenn man aktuell auf VoLTE/WifiCall verzichten kann).

    Bin mal gespannt ob noch ein Halbjahrestarif S kommt und wie viel die 18GB dann kosten sollen, vielleicht 39,99€ :/

  • Wenn das mit den 30 GB kein Fehler ist, und das auch bei Norma Connect erscheint, dann würde ich das direkt buchen.

    Finde ich doch deutlich attraktiver als die 6 GB für 29,99 Euro.

  • Zumindest bei Norma Connect konnte man mir zusichern das für den Fall das so ein 30 GB Tarif in den nächsten Tagen auch dort kommen würde, man eine Kulanz Lösung finden würde für Kunden die bereits den 6 GB gebucht haben.

  • Ich warte auf jeden Fall bis der 30 GB Tarif auch bei Norma Connect kommt und wenn nicht, habe ich Pech gehabt.

    Eben mal wieder Kontakt zum total pampigen unfreundlichen kaufland mobil Service gehabt.

    Den 30 GB Tarif gibt es nicht und nach senden vom Screenshot heisst es können wir nicht lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!