-
Trotzdem...parken wurde ich die nummer lieber bei satellite,weil dort jeden monat gratis 100 minuten zur verfugung stehen und die rufnummer so auch ...gezeigt... wird bei abgehender nutzung.
Wenns um reine parken geht, mache ich das auch bei Satellite, aber auch bei Simquadrat kannst du Deine Nummer abgehen anzeigen lassen.
-
Genau....für eine Anmeldung mit F.w.F brauchst du jemand der eine in dem Monat noch nicht mit F.w.F.Prämie gesegnete SIM hat....
Okay, danke...
-
Ja....aber eben erst nach 1 Monat
Also einen Monat nach der Aktivierung kann ich das erste mal werben?
Schade... Naja dann gibts für die erste Karte keine 5€ (ein Kumpel der mich werben wollte hat seine Karte auch erst seit letzter Woche) und die zweite Karte bleibt dann halt einen Monat liegen...
-
Kann man bei die codes bei penny mit paypal zahlen?
Nein, nur Kreditkarte und Klarna
-
Ich habe mich sowohl bei Kaufland-Mobil, als auch bei Edeka mit Postdienst via eID erfolgreich identifiziert. Es ist mir als ich die PostIdent Nummer in die App eingegeben habe, angeboten worden. Auf den Seiten von Kaufland-Mobil und Edeka stand davon nichts.
-
Gibt es eigentlich inzwischen bei Lidl-Connect die Möglichkeit eine eSIM zu bekommen?
Ich habe inzwischen Antwort vom Kundenservice erhalten. eSIM gibts nicht und ist auch nicht konkret geplant.
Nicht vergessen: nur heute gibt's das Starterset reduziert auf 1,94€ im Lidl-Onlineshop zu haben!
Dennoch habe ich mir das Startetest mal für 1,94€ bestellt. Eine Vodafone Prepaid Karte fehlt noch in meiner "Sammlung". Danke für den Hinweis!
-
Auf dem Stareterpaket von slvr ist schon der Tarif 2Gen angegeben, aber noch der LTE aufpreis. Damit kann man untzerscheiden. Oder am "Stand Dezember 2019" auf der Rückseite.
Die Rückseite habe ich garnicht in dem Link gesehen. Bei meiner Rückseite steht Stand Juli 2019 und der EAN-Code ist oben rechts. Das erklärt dann den unterschied.
-
Auch interessant. Mir ist das aufgefallen, weil der Haken automatisch bei der 1. Generation gesetzt war und ich ihn aktiv bei der 2. Generation setzen musste.
Ich wollte ja die auch die 2. Generation haben und hatte mich gewundert, dass ich diese nicht auswählen konnte. Scheinbar gibts da auch noch mal unterschiede.
-
Habe dir das Starterset fotografiert. Die Bilder findest du hier: https://imgur.com/a/CNMqR2W
Das ist genau das gleiche Startetest, welches ich letzten Monat im Rossmann gekauft habe, jedoch konnte ich bei der Aktivierung nicht zwischen 1. und 2. Generation wählen, sondern es wurde automatisch in der 1. Generation aktiviert.
-
Gibt es eigentlich inzwischen bei Lidl-Connect die Möglichkeit eine eSIM zu bekommen?