Du solltest mal bei Congstar amrufen ob eine Karte im alten Tarif eine e-Sim bekommen kann, bovor du auf Startersetjagd gehst.
Das hat bei mir problemlos funktioniert, ich habe erst auf eSIM gewechselt und danach den Tarif auf Generation 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest mal bei Congstar amrufen ob eine Karte im alten Tarif eine e-Sim bekommen kann, bovor du auf Startersetjagd gehst.
Das hat bei mir problemlos funktioniert, ich habe erst auf eSIM gewechselt und danach den Tarif auf Generation 2.
Bei mir hat es funktioniert, die Tagesflat ist (logischerweise) weg, aber die kostenlose 100GB Option läuft munter weiter.
kannst du mal schauen, ob es da noch ein Starterset gibt? Wie sah die Verpackung aus? Woran kann ich das erkennen? Kannst du mir da nen Bild sonst senden? Lieben Dank
Ich schaue heute Abend mal, ob ich die Verpackung noch habe, dann kann ich Dir auf jeden Fall ein Foto senden. Da der Rossmann etwas entfernt ist, komme ich leider nicht so oft da hin, aber die hatten da bestimmt noch 10 Stück hängen
Ich habe letzten Monat bei uns im Rossmann ein Congstar Starterset gekauft und hier war der 1.Gen Tarif noch voreingestellt. Ich musste aktiv auf den 2. Generation wechseln.
Ob die 100GB am nächsten Tag dann noch da sind ?
Das werde ich dann morgen sehen ![]()
Ja, damit geht es, habe es eben ausprobiert, hatte noch einen 5€ Telekom Voucher hier, den habe ich aufgeladen. Nach dem Buchen der DayFlat habe ich die 100GB bekommen.
Hast du auch den Tarif talk?
Bei mir leider nicht. ich bin aktuell im Talk ohne Datenoption und keinem Guthaben, ich kann nur die DayFlat 50 MB für 1,45€ auswählen.
Ich habe festgestellt, dass die jeweils andere SIM sich nach wie vor ins Netz Einbucht, nur geklingelt hat sie halt nicht. Lediglich für die eSIM wurde ein neues Profil erstellt, oder kann ich das auch mit der Kartennummer so handhaben?
Super, danke Dir!