Bisher hatte ich die eSIM in meinem iPhone. Nun habe ich mir eine normale SIM-Karte bestellt, aktiviert und in mein altes Handy eingelegt. Wenn ich jetzt zurück auf die eSIM wechsle, erhalte ich dann ein neues eSIM Profil oder wird das alte einfach wieder aktiviert? Und bei einem weiteren Wechsel auf eine normale SIM kann ich dann die vorhandene SIM verwenden oder benötige ich eine neue?
Beiträge von Jay-Pie
-
-
Das habe ich bei mir auch immer wieder mal. Ich habe auch "nur" eine Datenoption gebucht.
-
Kann man bei Satellite noch weiterhin mehrere Rufnummern Hinportieren und ist unter allen erreichbar?
Das war doch bei Satellite noch nie der Fall, oder?
Soweit ich weiß, geht das bei Simquadrat
-
Ich hatte die Tage diesen drei Monate alten Beitrag im o2 Forum gefunden: Klick
Demnach sind diese Router zugelassen:
Huawei Router B310s-22, B311s-220, B315s-22, B525s-23a (o2 Homespot (Alt)), B528s-23a (Vodafone GigaCube), B618s-22d (Telekom Speedbox LTE IV), B818-260 (Vodafone GigaCube Cat19 (Neu)), B900-230 (AI Cube), H112-370. AVM LTE Router Fritz!Box 6890 LTE, Fritz!Box 6820 v2 LTE. Alcatel LTE Router Linkhub HH40 (Congstar Homespot)
-
-
vodafrank Danke für die Schnelle Antwort, ich melde mich die Tage mal bei Dir..
-
Mir wird in der o2 App angezeigt, dass mein erst 7 Monate alter ungekündigter o2 Free L Boost verlängerbar ist.
Die Angebote enthalten u.a. der o2 Free s Boost für 24,99 €, also Standardpreis angezeigt.
Zur Zeit bezahle ich 22,50€ wegen 50% Kundenvorteil. Wenn ich den Vertrag jetzt vorzeitig verlängern würde, würde ich die 50% auch auf den S Boost bekommen und somit 12,49€ bezahlen? Oder geht das erst Richtung Ende des Vertrages, wenn ich ihn kündige?
Meine Idee dahinter: Ich habe den Free L Boost abgeschlossen, damit wir auf den Campingplätzen, wo es fast nie gutes WLAN gibt, Internet haben. Das benötige ich für Fernsehen und auch für die Arbeit meiner Frau. In den Monaten, die wir dieses Jahr auf dem Campingplatz verbracht haben war das mit den 120 GB schon recht knapp. Daher würde ich gerne den Vertrag auf den S Boost runterfahren und für die Zeit von April bis Oktober die unlimited Flat dazubuchen.
-
Darf ich fragen welche Seite du da genommen hast?
http://www.telekom.de/edekasmart
So stand es auch in der SMS.
-
Ich habe heute tatsächlich meinen Aktions-Code per SMS erhalten und konnte diesen auch einlösen. Über die Aktionsseite konnte ich den alten Tarif Magenta TV Plus buchen. Nur für das zusätzliche Aktivieren von Disney + musste ich lange suchen, aber hat nun auch geklappt.
Nun freuen sich die Kinder auf 3 Monate Disney +. Genau richtig in der Weihnachtszeit, die ja wegen der aktuellen Lage eher ruhiger und zu Hause stattfinden wird.
-
... Ich habe als Not-Backup auch eine Congstar-SIM im Einsatz. Aber auch nur weil es so billig ist. ...
Genau so mache ich es auch. Bei meiner Frau ist es aktuell noch Kaufland, weil wir da noch so viel Bonus Guthaben drauf haben, danach kommt da auch ne Congstar SIM rein. Aber hier ist o2 mit LTE so dermaßen gut vertreten und vor allem Indoor um Welten besser als Telekom.
Und die Telefonie bei o2 klappt bei mir auch gut. Nur manchmal dauert der Rufaufbau etwas länger, aber wenn man das weiß, kann man die paar Sekunden auch warten.