Mein Abrechnungszeitraum war um, jetzt ist sowohl die TV M Option also auch der Rabatt richtig aufgelistet.
Beiträge von Jay-Pie
-
-
-
Daher meine Frage, nutzt jemand ein iPad mit eSIM von o2? Ist bei euch der Punkt SIM PIN noch auffindbar?
Ich habe ein iPad Pro mit o2 eSIM und da ist der Menüpunkt SIM-PIN vorhanden und funktioniert auch

-
Seit 15 Monaten...
-
Ich habe jetzt eine SMS erhalten, dass meine Karte abgeschaltet wird und bin am überlegen, ob ich die einfach auslaufen lassen soll. Die HotSpot Flat habe ich kaum genutzt...
-
-
...
Es kommt immer die Meldung
„Mobiles Datennetz konnte nicht aktiviert werden. Fehler gei der PDP Authentifizierung“
Lte/3G wird mir angezeigt.
...
Das bekomme ich auch angezeigt, wenn ich keine Datenoption gebucht habe. Du musst mindestens die Messaging Option für 0,00 € buchen
-
Problem ist allerdings wenn es nirgends auftaucht, das man es dann auch nicht einfach kündigen kann.
Wenn nichts berechnet wird, brauche ich auch nicht kündigen...
-
Da gibts aber keine 3 Monate Magnete TV und Disney + gratis

-
Mir wurde versprochen, dass ich noch heute den Code erhalte. Den könne jedoch nur der Vorgesetzte verschicken. Da bis jetzt nichts gekommen ist, denke ich nicht, dass er heute noch kommt, also morgen noch mal anrufen...