-
Bei mir ist der Rabatt richtig hinterlegt, aber die Option ist nicht mehr unter gebuchte Optionen. Der Zugang geht aber weiterhin. Auch in der Zusammenfassung der Konditionen die ich per Email erhalten habe, steht die Option nicht drin.
Solange ich schauen kann, ist es mir egal.
-
Ich habe heute auch bei Edeka Smart angerufen. Ich sollte nun einen Screenshot von der SMS wo ich an der Aktion teilgenommen habe per Email schicken, dann würde ich den Code erhalten. Mal sehen...
-
Den Voucher habe ich gesehen. Ich denke auch, dass die den Voucher als doppeltes Guthaben meinten. Ich habe meinen noch gar nicht eingelöst.
In dem Schreiben steht aber "... doppeltes Startguthaben. Außerdem bekommst du eine Voucher-Karte im Wert von 10 Euro."
Aber ich will mich nicht beschweren...
-
Meine Kaufland mobil "Freikarte" ist heute gekommen, auch ohne Kaufland Personalakte.
Dank Postident mit dem neuen Personalausweises ging die Identifikation zügig.
Nur ist bei mir bisher nur das einfache Startguthaben vorhanden. In dem Brief stand doppeltes Startguthaben + 10€ Voucher.
-
[...] mir wurde dann das kostenpflichtige TV M vom Chat Support gebucht und dann 6 mal 4,99 Euro 100 Prozent Rabatt auf o2 TV M eingerichtet.
Nachdem ich nach der Gewinnbenachrichtigung auch nicht mehr gehört habe wurde es bei mir heute auch so gemacht. Wobei ich den Rabatt noch nicht sehe, mal bis morgen warten.
-
Was meinst du genau damit, was hat denn nicht geklappt? Hast du eine SMS bekommen? Bei mir nach wie vor keine Bewegung - weder per Email, noch SMS.
Bei mir gab es auch nichts, im o2 Chat sagte man mir gestern, dass am Dienstag die letzten Gewinner per eMail benachrichtigt wurden und es bis zu 7 Tagen dauern könnte, bis man eine weitere eMail mit der Anleitung kommt, wie man es aktivieren kann.
-
Noch nicht, nur eine Email wo alles steht wie es weiter geht
Ist es bei Dir inzwischen gebucht? Ich habe weder eine SMS bekommen, noch ist es bei mir in der App unter Optionen aufgeführt.
-
Aktion ist nun durch und die Gewinner wurden benachrichtigt. Ich habe nun 6 Monate o2 TV M Flex gewonnen. Juhuu. 
Hast Du auch schon die SMS bekommen, dass es eingerichtet wurde?
-
Ab dem 03.11.2020 gibt es Amazon Music Unlimited Flex wieder kostenfrei - für 5 Monate. Danach 9,99€ mntl. oder abbestellen mit täglicher Kündigungsfrist.
Hast Du einen Vorteil, wenn ich die Option (und auch TV) über Dich buche, wenn ich erstmal nur die kostenlosen Testphasen mitnehmen möchte? Oder ist es nur arbeit?
-
Bei mir geht es wie gesagt nicht, aber ist ja bekannter Fehler und Montag soll ja dann die ominöse SMS kommen.
Hast Du inzwischen die SMS bekommen und konntest du es buchen?