Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die automatische Aufladung beim Tarif meiner Mutter hat leider nicht funktioniert. Sie hat jetzt nur noch 0,94 EUR auf der Karte. Der nächste Kaufland ist leider 20 Minuten mit dem Auto entfernt :(


    Wird wohl Zeit wieder nach ja! mobil zu wechseln. Wenn selbst solche elementaren Dinge nicht funktionieren bleibt einem ja nichts Anderes übrig. Schade, ich fand die Aktion mit den 50 EUR ganz gelungen. Meine Eltern waren mit der Leistung des Tarifs auch recht zufrieden.


    Man musste "Turkcell" bei der Rufnummernmitnahme angeben, oder?


    EDIT:

    Wenn ich mich von ihrem Handy aus anrufe, kommt keine Meldung dass der Guthabenstand weniger als 2 EUR beträgt und man doch bitte aufladen möchte. Vielleicht ganz interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von HSPA () aus folgendem Grund: Info bzgl. Ansage

  • Ja da hast du Recht. Aber wenn eine Funktion beworben wird und dann am Ende nicht funktioniert, ist das immer ärgerlich.

    Da meine Eltern ganz besonders viel Wert auf die Funktion des automatischen Aufladens legen muss das einfach funktionieren.


    Habe jetzt, da ich dort in der Nähe war, 10 EUR Guthaben besorgt und werde den Wechselprozess dann heute noch anstoßen.


    Wollte gerade auch noch die automatische Aufladung aus dem Kundenkonto löschen. Die Zahlungsmethode konnte ich erst nach mehrfacher Bestätigung mit Dialogen in holländischer Sprache entfernen und die automatische Aufladung lässt sich erst gar nicht löschen X/ So ein Käse.


    Freue mich jetzt schon auf ja! mobil :love: Da lief es wirklich einwandfrei.


    Dennoch irgendwie schade, da Kaufland mobil am Anfang eigentlich recht vielversprechend erschien :(

  • Meine Kaufland mobil "Freikarte" ist heute gekommen, auch ohne Kaufland Personalakte.

    Dank Postident mit dem neuen Personalausweises ging die Identifikation zügig.


    Nur ist bei mir bisher nur das einfache Startguthaben vorhanden. In dem Brief stand doppeltes Startguthaben + 10€ Voucher.

  • Da war leicht übersehbar noch eine kleine Karte im Briefumschlag bei mir mit dem 10 Euro Voucher.

    Startguthaben war auch nur 10 Euro.

    Eventuell meinen die mit Doppeltes Startguthaben den 10 Euro Voucher obwohl der als Kaufguthaben und nicht als Start Guthaben aufgeführt wird.

  • Den Voucher habe ich gesehen. Ich denke auch, dass die den Voucher als doppeltes Guthaben meinten. Ich habe meinen noch gar nicht eingelöst.


    In dem Schreiben steht aber "... doppeltes Startguthaben. Außerdem bekommst du eine Voucher-Karte im Wert von 10 Euro."


    Aber ich will mich nicht beschweren...

  • Steht auch eigentlich so unmissverständlich im Schreiben :

    Doppeltes Startguthaben plus 10 Euro Voucher.

    Müsste also eigentlich noch 10 Euro Gutschrift kommen.

  • Hallo,


    Das Produkt Kaufland-Mobil wurde mit heißester Nadel gestrickt, sollte so günstig wie möglich sein. Das kommt dabei raus.

    ich würde eher Original Telekom Magenta Prepaid nehmen oder meinetwegen noch Congstar. Das läuft wenigstens einigermaßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!