Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei mir bis Freitag nicht. Mal sehen, ob sie nun im Briefkasten ist.

Achte darauf das versteckt im Umschlag der 10 Euro Auflade Voucher liegt.

Übersieht man leicht.

Vielleicht wurde keine passende Personalakte gefunden. :/

Bei mir gibt es auch keine Personal Akte, kam trotzdem an.

Es wird im Schreiben auch nirgends was von Mitarbeiter erwähnt.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Achte darauf das versteckt im Umschlag der 10 Euro Auflade Voucher liegt.

Übersieht man leicht.

Bei mir gibt es auch keine Personal Akte, kam trotzdem an.

Es wird im Schreiben auch nirgends was von Mitarbeiter erwähnt.

Bei mir kam noch nichts an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Kennt jemand sowas ? Ganzen Tag LTE im Zimmer und seit ner halben Stunde zurück auf UMTS bzw HSPA+. Flugmodus an/aus keine Veränderung. Pixel 3. Normal ?

Das heisst ja eigentlich das das HSDPA+ Signal stärker ist -105 DBm

Oder begrenzr die Telekom da irgendwas ?

• Ich denke da wird gerade am Netz gearbeitet.

Immer wenn Netzdefinition ist, also neue Sender eingeschaltet werden, hab ich Zuhause nkurzzeitig ur EDGE weil LTE abgeschaltet wird, UMTS schafft es bei mir nicht ins Haus. Könnte also der Fall gewesen sein.

• Bist evl. jemand in der Zwischenzeit Glück gehabt, Apps von Drittanbietern über das Guthaben von Kaufland Mobil bezahlen zu können ? Mir geht es insbesondere um Spotify. Muss man dafür eine Drittanbietersperre aufheben lassen ?

Bei der Telekom Prepaid (Basis-Tarif, Vertrieb z.B. über Amazon) geht das ohne Probleme.

• Ich meine das das weiterhin nicht möglich ist.

Muss es die Tage nochmal probieren.

Zumindest habe ich es mittlerweile geschafft 0900er Sondernummern freischalten zu lassen.

• Ich denke da wird gerade am Netz gearbeitet.

Immer wenn Netzdefinition ist, also neue Sender eingeschaltet werden, hab ich Zuhause nkurzzeitig ur EDGE weil LTE abgeschaltet wird, UMTS schafft es bei mir nicht ins Haus. Könnte also der Fall gewesen sein.

Ein Neustart des Gerätes brachte nun wieder LTE

Werde das mal beobachten ob er sich wieder Abends auf 3G zurückschaltet und nicht mehr auf LTE geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!