Beiträge von Jay-Pie

Zurück zum Thema, seit 5 Tagen die die Reaktivierung der Datenkarten in der "Fachabteilung". Ich gehe davon aus das es nicht funktioniert. Daher warte ich bis die Karten aus mein-O2 bzw. in der O2-App komplett raus sind und bestelle dann neue. Hoffentlich habe ich das Spiel in 2 Jahren nicht wieder (sofern der Vertrag dann noch besteht).

Hast Du denn ein Limit, dass du nur eine begrenzte Zahl (7) bestellen kannst, oder hattest du bereits die technisch möglichen 25?

Meine Bestellung für den Partnervertrag ist jetzt erfolgreich gewesen. Ich habe gestern alle Datenkarten gelöscht heute erneut eine Ablehnung bekommen und dann mit der Hotline telefoniert. Dass der zusätzliche Vertrag abgelehnt wurde, wäre ein technisches Problem gewesen. Die Fachabteilung "Bonität" hätte das nun in Ordnung gebracht. Laut Schufa online ist keine weitere Abfrage oder Eintragung seitens o2 erfolgt.

Wenn die neuen SIM-Karten da sind, werde ich meine benötigten Datenkarten wieder bestellen...

Ich habe die Auskunft aus meinem letzten Schufaauszug letztes Jahr. Ich habe einen neuen angefordert, dann sehe ich ob die Praxis noch so läuft.

[USER="147680"]Jay-Pie[/USER] Ja Hotline. Auch wurde wohl Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten...

Danke, ich habe mir nach der Ablehnung einen aktuellen Schufaauszug besorgt, da ich mich gesorgt habe. Da steht nur einmal o2 mit einem Vertrag drin.

Noch als Tip für den einen oder anderen. Wer zu viele Datenkarten bestellt macht seine Boni bei O2 kaputt. Das durfte ich gerade schmerzvoll merken, Das wurde bei O2 korrigiert...

Woher hast Du die Infos, von der Hotline? Ich wollte auch einen zweiten Vertrag für meine Frau abschließen, welcher abgelehnt wurde. Und habe ca. 20 Datenkarten...