[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe ja jetzt nach einigem hin und her den o2 Free L Boost Online mit 120GB abgeschlossen.
Kann man da noch etwas optimieren (ausser evtl. die Weitersurfgarantie ab 05.05)?
Viele Grüße
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe ja jetzt nach einigem hin und her den o2 Free L Boost Online mit 120GB abgeschlossen.
Kann man da noch etwas optimieren (ausser evtl. die Weitersurfgarantie ab 05.05)?
Viele Grüße
Jan
Gibt es evtl. Trick 18, weil Trick 17 scheint bei mir nicht zu funktionieren? (Free S 2016 mit Connect)
Ich kann dir in ein paar Tagen sagen, ob mein Trick 17 1/2 funktioniert hat. Richtig glauben werde ich es erst, wenn die Multicards angekommen und aktiviert sind.
Zurück zum Thema, seit 5 Tagen die die Reaktivierung der Datenkarten in der "Fachabteilung". Ich gehe davon aus das es nicht funktioniert. Daher warte ich bis die Karten aus mein-O2 bzw. in der O2-App komplett raus sind und bestelle dann neue. Hoffentlich habe ich das Spiel in 2 Jahren nicht wieder (sofern der Vertrag dann noch besteht).
Hast Du denn ein Limit, dass du nur eine begrenzte Zahl (7) bestellen kannst, oder hattest du bereits die technisch möglichen 25?
Meine Bestellung für den Partnervertrag ist jetzt erfolgreich gewesen. Ich habe gestern alle Datenkarten gelöscht heute erneut eine Ablehnung bekommen und dann mit der Hotline telefoniert. Dass der zusätzliche Vertrag abgelehnt wurde, wäre ein technisches Problem gewesen. Die Fachabteilung "Bonität" hätte das nun in Ordnung gebracht. Laut Schufa online ist keine weitere Abfrage oder Eintragung seitens o2 erfolgt.
Wenn die neuen SIM-Karten da sind, werde ich meine benötigten Datenkarten wieder bestellen...
Ich habe die Auskunft aus meinem letzten Schufaauszug letztes Jahr. Ich habe einen neuen angefordert, dann sehe ich ob die Praxis noch so läuft.
[USER="147680"]Jay-Pie[/USER] Ja Hotline. Auch wurde wohl Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten...
Danke, ich habe mir nach der Ablehnung einen aktuellen Schufaauszug besorgt, da ich mich gesorgt habe. Da steht nur einmal o2 mit einem Vertrag drin.
Zweiten Vornamen nutzen sofern vorhanden. Dann sieht es auch als wärst du ein anderer Kunde.
Ich würde gerne die 50% Partnerrabatt nutzen für einen Free L Boos mit 120 GB, das ginge ja dann nicht...
Bei mir ist es auch so. Seitdem ich meinen Free Tarif mit den technisch maximal möglichen 25 Datenkarten ausgestattet habe genehmigt mir o2 keinerlei Neuvertrag mehr.
Hast Du eine Idee wie ich trotzdem an einen zweiten Vertrag kommen kann? Die Datenkarten löschen und anschließend neu bestellen?
Noch als Tip für den einen oder anderen. Wer zu viele Datenkarten bestellt macht seine Boni bei O2 kaputt. Das durfte ich gerade schmerzvoll merken, Das wurde bei O2 korrigiert...
Woher hast Du die Infos, von der Hotline? Ich wollte auch einen zweiten Vertrag für meine Frau abschließen, welcher abgelehnt wurde. Und habe ca. 20 Datenkarten...
Bei Congstar habe ich gestern in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt bekommen, dass ich 6,82€ zahlen muß.
Hat von euch schon mal jemand dort bei ner Verlängerung die Konditionen bekommen?
Verlässliche Infos habe ich nicht, da mein Vertrag noch etwas über ein Jahr läuft. Aber ich habe von einem Bekannten gehört, dass die ihm wohl nicht entgegen gekommen sind.
Hier ist Prepaid, nicht Vertrag.
Wo?
Gruß
Jan