was noch fehlt ist ein SMS Paket, sonst wär ich sofort bei denen ![]()
Beiträge von lienzi
-
-
-
CaptainPlanetHD: Einfach auf den Bestell-Link von Motorola im Eröffnungspost gehen. Da kannst es dann auswählen. Aktueller Preis ist 174 €
-
Kann schon sein dass manchmal etwas schief läuft (aber dann sicherlich nicht mit Absicht), aber im Grundsatz ist Logitel absolut seriös. Ich kenne den Händler schon seit Jahren und bisher hatte ich nie Probleme oder Beanstandungen.
-
wenn Preis höher wird -> genau den bezahlen der zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war
Wenn Preis niedriger wird -> Händler anschreiben und um Preisanpassung bitten. Wenn nichts passiert, dann neu abschließen und den alten Auftrag widerrufen. -
ich hab auch gerade gekündigt... in münchen echt ein graus.
empfang schwankt laufend zuhause zwischen 1 und 4 balken, gespräche brechen ab, außen hsdpa empfang und dann im haus fast keinen mehr (manchmal auch kein GSM). internet geht in der stadt stellenweise fast gar nicht, zuhause am desire hd dauernd schwanken zwischen gsm und umts und dann mal kurzzeitig keinen empfang wenn umts wegbricht aber das umschalten dauert recht lange...
ist zwar billig, aber was hilft es einem wenn man keinen verlässlichen empfang hat? da muss ich echt eplus (alditalk) loben, das hat bisher tadellos funktioniert.
-
auszahlungsangebot per PN bitte. danke
-
siehe im Eröffnungspost: genau (= minimal = maximal) 160 €
-
sorry
war zu ungeduldig...
postfach ist frei -
hello,
ich hab schon mehrmals per PN um auszahlungsangebot für zwei verträge gebeten aber bisher nix bekommen... ist das jetzt so der richtige weg?