auf der telco website kann man flatrates ins o2 netz buchen.
wenn man jetzt das angebot im vodafone netz nimmt, gibt es eine flat zu vodafone oder ist es dann auch die zu o2?
Beiträge von lienzi
-
-
SSD ist die Grenze ab der auf niedrige Geschwindigkeit gedrosselt wird.
was es jetzt genau heißt weiß ich nicht.... SuperSpeedDrosselung o.ä.
-
gibts auch infos zum thema taktung im internet?
derzeit 100kb schritte.. -
bitte auszahlungsangebot per PN.
-
Alternative: eine "Drei"-Prepaid-Karte in Österreich kaufen.
Feature heißt "3 like home".... keine Roaming-Gebühren in Italien.
Da muss man halt von Deutschland aus eine österreichische Nummer anrufen. -
simlock oder branding bei samsung galaxy s2?
-
auszahlungsangebot bitte per PN.
bitte angebot für motorola xoom 3g
samsung galaxy s2 schon lieferbar?
bestell-link fehlt im angebot...? -
bitte auszahlungsangebot
-
egal. mich interessiert es nicht.
und wenn der anbieter auf fragen antwortet mit dem motto "fragt doch selber" dann interessierts mich nicht. ich habe nur auf die frage geantwortet warum ich meinen beitrag gelöscht habe (um die diskussion wieder auf den ursprungsthread zurückzuschieben) - und das habe ich. und tschüsss. in diesem thread gehts nicht um mich, sondern um das angebot. -
Das Angebot der 250 Frei SMS steht im Widerspruch zur SMS Flatrate... und da würde ich mir schon erwarten dass dieser Widerspruch aufgelöst wird und wir uns als Kunden nicht selber drum kümmern müssten es zu verstehen.
da darf man schon fragen und sich wundern, da es nicht passt. Und ich kauf mal nix was ich nicht verstehe