war nichts berauschendes... ich hätte Interesse, aber nachdem Ihr offenbar Eure eigenen Angebote nicht ganz versteht bzw. wir selber nachfragen sollen hab ich kein Interesse mehr ![]()
Beiträge von lienzi
-
-
-
Guter Service, hilft sicher viele Kunden zu gewinnen.
-
bitte auszahlungsangebot per PN.
Ist die internet-Flatrate die mit 384kbit (ab 200 MB dann 64kbit)? -
Wäre schlimm wenn ein Telco das nicht könnte... O2 will sicher nicht zu viel Transparenz um teure Folgeminuten zu verkaufen (im Takt 60/60). Gut, der Aufwand ist auch nicht ohne (Skalierung, Schnittstellen, Spitzenzeiten, Belastung Billingsystem etc.)
Der Punkt hat mich u.a. dazu bewogen die Verträge zu widerrufen.
-
-
bitte PN mit Auszahlungsangebot.
-
-
pop3 und imap scheint freigeschalten zu sein (berichten andere in anderen threads)
-
ist bei mir auch so... der Tarif an sich ist super, aber für mich gehört eine akzeptable Internetflat zum Mindestmaß. Schade, mal sehen ob es mit dem nächsten Tarif besser wird.