bitte PN mit Auszahlungsangebot.
Beiträge von lienzi
-
-
-
pop3 und imap scheint freigeschalten zu sein (berichten andere in anderen threads)
-
ist bei mir auch so... der Tarif an sich ist super, aber für mich gehört eine akzeptable Internetflat zum Mindestmaß. Schade, mal sehen ob es mit dem nächsten Tarif besser wird.
-
wirklich, dass keine Ports mehr gesperrt werden? Gibt es das irgendwo nachzulesen? Auch die offiziellen Unterlagen von T-Mobile (siehe deren Portal) sprechen von der Handyflat, wobei neben dem Surfen neu auch Email-Abfrage geht. Aber die anderen Ports... bei einem Smartphone ist es halt immer von den Applikationen abhängig
Ich hab echt viel herumgesucht, und es wird auch in wenigen Tage alten Beiträgen von Portsperren berichtet.
Endet bei Euch das Angebot auch am Montag? -
d.h. bis wann muss man die unterlagen eingereicht haben???
-
Unter "Surfen und Emailen" kann man Browsen und Webmail verstehen.
Also Port 80 und 443.
Es ist nicht gesagt dass alle Ports offen sind.
Und bisher hab ich das unter der Handyflat auch nirgends so gelesen... -
Das find ich gut
Im Startpost steht noch der 18.4. als Endedatum... -
gut, gerade gesehen dass die Aktion verlängert wurde. Damit sollte die Kündigung kein Problem sein.
Die Konditionen bleiben bis Ende April von Eurer Seite die gleichen (also Zuzahlung + "Geburtstagsprämie"?) -
kann man den Vertrag abschließen wenn die Kündigung gemacht wurde?
Habe Prepaid (Alditalk) und kann heute kündigen, weiß nicht wie schnell ich die Kündigungsbestätigung bekomme. Nachträgliche Portierungen gehen ja nicht oder?