wirklich, dass keine Ports mehr gesperrt werden? Gibt es das irgendwo nachzulesen? Auch die offiziellen Unterlagen von T-Mobile (siehe deren Portal) sprechen von der Handyflat, wobei neben dem Surfen neu auch Email-Abfrage geht. Aber die anderen Ports... bei einem Smartphone ist es halt immer von den Applikationen abhängig
Ich hab echt viel herumgesucht, und es wird auch in wenigen Tage alten Beiträgen von Portsperren berichtet.
Endet bei Euch das Angebot auch am Montag?
Beiträge von lienzi
-
-
d.h. bis wann muss man die unterlagen eingereicht haben???
-
Unter "Surfen und Emailen" kann man Browsen und Webmail verstehen.
Also Port 80 und 443.
Es ist nicht gesagt dass alle Ports offen sind.
Und bisher hab ich das unter der Handyflat auch nirgends so gelesen... -
Das find ich gut
Im Startpost steht noch der 18.4. als Endedatum... -
gut, gerade gesehen dass die Aktion verlängert wurde. Damit sollte die Kündigung kein Problem sein.
Die Konditionen bleiben bis Ende April von Eurer Seite die gleichen (also Zuzahlung + "Geburtstagsprämie"?) -
kann man den Vertrag abschließen wenn die Kündigung gemacht wurde?
Habe Prepaid (Alditalk) und kann heute kündigen, weiß nicht wie schnell ich die Kündigungsbestätigung bekomme. Nachträgliche Portierungen gehen ja nicht oder? -
nochmal zur datenflat: ist die doch irgendwie nicht zu gebrauchen, oder?
384 kbit max, nur http/https, sprich port 80/443.
damit geht kein google maps, auch viele andere applikationen gehen voraussichtlich nicht.
daher für smartphone-user eher uninteressant.
logitel: ist auch hier angedacht was zu ändern seitens t-mobile?noch eine frage zu den freiminuten: die t-mobile anrufe zählen nie zu den 120 minuten? nicht dass zuerst die 120 minuten aufgebraucht werden und dann erst die t-mobile anrufe frei sind während andere kosten.
ansonsten ist es ein top angebot!
-
... und wenn die Datengeschwindigkeit im Juni erhöht wird, gilt das dann auch für die Verträge vom April? 384kbit ist echt unterirdisch... vor allem die Positionierung als O2 Blue Konkurrenztarif, der für Smartphone-Nutzer konzipiert wurde

-
Wie hoch ist die maximale Geschwindigkeit bei Internet vor/nach Drosselung?
-
Bitte Auszahlungsangebot für 2 Verträge, danke!
ist die Surfflat mit HSDPA oder wie im "normalen Tarif" auf 384 kbit/s beschränkt?