Sind die 3000 SMS monatlich zu verstehen?
Ist die Flat zu T-Mobile immer oder nur am Wochenende? Ist in der Beschreibung zur Weekend-Flat nicht ganz klar....
Beiträge von lienzi
-
-
vorher stand noch 120 € auszahlung...
-
Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Ich krieg meine Nummer nicht so schnell frei (erst im April). -
ich denke das angebot wird besser angenommen wenn man eine realistische chance auf rufnummernmitnahme hat.
-
gibts mal eine chance den tarif früher vor monatsende zu starten?
ich will nicht wirklich auf verdacht vorab kündigen, und dann kommt dieses angebot nicht
-
also auch die kündigungsbestätigung von alditalk?
-
wenn ich jetzt meine beiden alditalk-verträge kündige, bekomme ich sicher nicht vor ende des monats die kündigungsbestätigung. geht es dann nicht?
ich will die rufnummern behalten. -
Ein Lob auf Logitel!
Sonntag abend bestellt, die Unterlagen eingescannt und gemailed.
Montag abend die Versandbestätigung bekommen.
Heute ist mein HTC Desire HD schon da (für Dienstag kann Logitel nix).
Schneller gehts nicht.
Super Preise, super Service -
gibts auch das LG P990 schon oder bald, wieviel kostet es in dem Tarif?
-
wann gibts schon das LG P990?
Wieviel würde es kosten?