Portierung nach Bestellung noch möglich?
Die Kündigung meines Prepaid-Vertrags dauert ein paar Tage.
Beiträge von lienzi
-
-
vor allem wenn man noch die rufnummernmitnahme einrechnet. kostet auch nochmal 25 € beim alten, bei telco ja gratis übernahme der nummer.
aber man muss fairerweise sagen: der preis ist immer noch gut. nur telco als provider hält mich etwas davon ab.... -
"2 Optionen müssen gebucht sein, während der gesamten Vertragslaufzeit ."
Woher hast Du das?
Ich meinte verstanden zu haben dass man die Optionen mit einem Monat Kündigungsfrist kündigen kann. Das bedeutet wohl auch dass man auch dann mal keine Optionen hat. -
neues angebot, aber leider mit schlechteren konditionen als das (für rufnummernportierung zu kurzfristige) angebot im januar
+2 € monatliche grundgebühr
+25€ anschlussgebührgilt das angebot bis 28.02 .2011?
-
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt aber doch noch eine Frage zu den Optionen: wenn ich die 5 € Allnet50 Option mit der SMS Flatrate zu 10 € kombiniere, zahle ich dann 5 € oder 10 € für beide Flats?
-
Hallo,
wie läuft das mit der Aktion bei den Optionen: wenn beide Optionen unterschiedliche Preise haben, wird dann die teuerste automatisch verrechnet? Sind alle Optionen monatlich kündbar? Wenn ich Optionen wechsle, gilt dann die Aktion 2 für 1 immer noch?Was kostet ein Samsung Galaxy Tab?
-
gibts irgendwelche Anschlussgebühren?
-
Wie läuft das dann mit der Portierung?
Ich kann Alditalk jederzeit kündigen.
Heute ist der letzte Tag für die Aktivierung.
Kann ich die Kündigungsbestätigung nachreichen?
ich will meine Rufnummern schon behalten... -
... ist beim Omnia 7 (D1) etwas spezielles für D1? Gibt es Funktionseinschränkungen oder -änderungen oder wie drückt sich die "D1 Edition" aus?
Wieviel Speicher ist eingebaut (8 GB oder 16 GB)?
Simlock frei? -
wie hoch ist die zuzahlung für ein htc hd 7 (mit / ohne o2) bei zwei verträgen?
wie unterscheidet sich das hd7 mit o2 branding von einem ohne?