hallo,
gibts das desire hd auch ohne branding?
bräuchte zwei verträge!
Beiträge von lienzi
-
-
ah ok.
Wie sind aber die Konditionen von dem Tarif? 10€ Grundgebühr für 100 Minuten und 100 SMS, 25 € Anschlussgebühr... etc.? -
wenn die antwort "159 €" auf meine Frage lautet, verstehe ich sie nicht

-
Darappa, könntest bitte noch meine Frage zum O2 Tarif (100 Minuten / 100 SMS) beantworten? Nicht dass die 50 Geräte schon weg sind

-
ganz vergessen zu fragen wie die konditionen für den Tarif mit 100min/100SMS pro Monat sind (Grundgebühr, Anschlussgebühr, monatliche Gebühren)

-
Wenn man noch einen O2 mit 100Min/100 SMS zusätzlich abschließt, was wäre der Preis für das Omnia?
-
Portierung nach Bestellung noch möglich?
Die Kündigung meines Prepaid-Vertrags dauert ein paar Tage. -
vor allem wenn man noch die rufnummernmitnahme einrechnet. kostet auch nochmal 25 € beim alten, bei telco ja gratis übernahme der nummer.
aber man muss fairerweise sagen: der preis ist immer noch gut. nur telco als provider hält mich etwas davon ab.... -
"2 Optionen müssen gebucht sein, während der gesamten Vertragslaufzeit ."
Woher hast Du das?
Ich meinte verstanden zu haben dass man die Optionen mit einem Monat Kündigungsfrist kündigen kann. Das bedeutet wohl auch dass man auch dann mal keine Optionen hat. -
neues angebot, aber leider mit schlechteren konditionen als das (für rufnummernportierung zu kurzfristige) angebot im januar
+2 € monatliche grundgebühr
+25€ anschlussgebührgilt das angebot bis 28.02 .2011?