Danke für die schnelle Antwort. Jetzt aber doch noch eine Frage zu den Optionen: wenn ich die 5 € Allnet50 Option mit der SMS Flatrate zu 10 € kombiniere, zahle ich dann 5 € oder 10 € für beide Flats?
Beiträge von lienzi
-
-
Hallo,
wie läuft das mit der Aktion bei den Optionen: wenn beide Optionen unterschiedliche Preise haben, wird dann die teuerste automatisch verrechnet? Sind alle Optionen monatlich kündbar? Wenn ich Optionen wechsle, gilt dann die Aktion 2 für 1 immer noch?Was kostet ein Samsung Galaxy Tab?
-
gibts irgendwelche Anschlussgebühren?
-
Wie läuft das dann mit der Portierung?
Ich kann Alditalk jederzeit kündigen.
Heute ist der letzte Tag für die Aktivierung.
Kann ich die Kündigungsbestätigung nachreichen?
ich will meine Rufnummern schon behalten... -
... ist beim Omnia 7 (D1) etwas spezielles für D1? Gibt es Funktionseinschränkungen oder -änderungen oder wie drückt sich die "D1 Edition" aus?
Wieviel Speicher ist eingebaut (8 GB oder 16 GB)?
Simlock frei? -
wie hoch ist die zuzahlung für ein htc hd 7 (mit / ohne o2) bei zwei verträgen?
wie unterscheidet sich das hd7 mit o2 branding von einem ohne? -
Gut, aber bis 26.1. bekomm ich von Aldi keine Kündigungsbestätigung für die Portierung.
-
kann man auch noch nachträglich portieren wenn man den telco-vertrag schon hat?
also z.b. 1.2. telco vertrag, 15.2. kündigung prepaid vertrag bei aldi, und dann erst portierung der rufnummer?
-
ich denke es wird einige zeit dauern bis die kündigungsbestätigung von alditalk kommt.
wie lange ist das angebot gültig? -
braucht ihr da eine kündigungsbestätigung von alditalk, oder reicht es wenn ich MEINE kündigung an aldi mitschicke?