Gut, aber bis 26.1. bekomm ich von Aldi keine Kündigungsbestätigung für die Portierung.
Beiträge von lienzi
-
-
kann man auch noch nachträglich portieren wenn man den telco-vertrag schon hat?
also z.b. 1.2. telco vertrag, 15.2. kündigung prepaid vertrag bei aldi, und dann erst portierung der rufnummer?
-
ich denke es wird einige zeit dauern bis die kündigungsbestätigung von alditalk kommt.
wie lange ist das angebot gültig? -
braucht ihr da eine kündigungsbestätigung von alditalk, oder reicht es wenn ich MEINE kündigung an aldi mitschicke?
-
Hallo,
wie würde man vorgehen wenn man von AldiTalk die Rufnummer mitportieren will? -
... das kann etwas dauern.
wenn du rufnummernportierung beantragt hast, kann es sein dass es da eine nachfrage gibt.
irgendwann trudelt eine auftragsbestätigung ein, und da stehen das erste mal auch termine. vorher bekommst ev. noch mit dass dich dein alter betreiber rückgewinnen will, d.h. er hat den antrag auf rufnummernportierung erhalten

dann bekommst zugangsdaten, hardware usw.
wichtig: nicht bei der telekom selbst anrufen. wenn die den auftrag stornieren (warum auch immer) und neu anlegen dann bekommst keine gutschrift.
-
ich hab in der vorigen Aktion bestellt und alles lief astrein.
Man braucht ein bisschen Geduld, aber es lohnt sich! -
So, heute hat der letzte Akt stattgefunden: Anschalten VDSL25 und Entertain.
Ich bin jetzt happy.
Die Telekom hat die Termine eingehalten.
Es wurde mir zwar ein MR300 geschickt den ich auch bezahlen darf und nicht bestellt habe, aber den schicke ich gleich wieder zurück. -
Ich hab Entertain und VDSL bestellt.
Dass der Bestell- und Bestätigungsprozess der Telekom viel Vertrauen erfordert, dafür kann DaRappa nichts. Der Tankgutschein und der Mediareceiver waren 3 Wochen vor Schaltung da. Alles ist gut
-
hallo,
alice wird bei mir am 31.5. abgeschalten - wie schnell kann vodafone aufschalten? geht sich das noch aus?