-
So, habe heute von der Telekom eine Bestätigung bekommen dass die Rufnummer umgezogen wird. Heute habe ich auch von Alice einen Anruf bekommen warum ich wechsle. Die Kündigung ist zum 31.5. wirksam.
Das geht echt flott und gut diesmal (hatte auch zu Weihnachten bestellt in der anderen Aktion von TTW und über 4 Monate auf ein Zeichen gewartet und dann storniert).
-
ich auch 
-
-
@ Kalle19o2
Bist Du Wechsler (wenn ja woher) oder Neuanschluss?
-
24 Monate MVLZ.
Teuer aber mit diesem Angebot erträglich.
Steht alles in den AGB und auf den Entertain-Seiten.
-
also wenn du mit portierung von alice am 1.5. geschalten wirst... dann ist das lichtgeschwindigkeit 
Alice hat 22 WERKtage Zeit auf die Portierungsanfrage von T-Home zu reagieren, und die nutzen die auch voll aus... also bist schon da fast Ende April. Und dann bekommst erst einen Schaltungstermin, also wirds eher Ende Mai werden.
Bin nämlich in der gleichen Situation, aber das einzige was man braucht ist Geduld 
-
hat der MR300 eigentlich einen HDMI Ausgang?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
VSDL ist möglich. Details siehe Angebotsbeschreibung.
Unser Angebot gilt nur für Neuverträge.
bin nochmal lästig... 
ich schließe einen neuvertrag über dsl ab.. kann ich dann noch nachträglich die 10 € grundgebührminderung bei vodafone beantragen da ich schon einen superflat-vertrag habe?
das guthaben wird ausbezahlt?
-
hallo,
- kannst du auch vdsl schalten lassen?
- ich hab bereits einen vodafone vertrag... kann ich die 10 € grundgebührbefreiung dennoch in anspruch nehmen?
-
kannst du auch vdsl schalten?
kostet dann 15 bzw. 20 euro extra?