24 Monate MVLZ.
Teuer aber mit diesem Angebot erträglich.
Steht alles in den AGB und auf den Entertain-Seiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
24 Monate MVLZ.
Teuer aber mit diesem Angebot erträglich.
Steht alles in den AGB und auf den Entertain-Seiten.
also wenn du mit portierung von alice am 1.5. geschalten wirst... dann ist das lichtgeschwindigkeit ![]()
Alice hat 22 WERKtage Zeit auf die Portierungsanfrage von T-Home zu reagieren, und die nutzen die auch voll aus... also bist schon da fast Ende April. Und dann bekommst erst einen Schaltungstermin, also wirds eher Ende Mai werden.
Bin nämlich in der gleichen Situation, aber das einzige was man braucht ist Geduld ![]()
hat der MR300 eigentlich einen HDMI Ausgang?
ZitatOriginal geschrieben von mober
VSDL ist möglich. Details siehe Angebotsbeschreibung.
Unser Angebot gilt nur für Neuverträge.
bin nochmal lästig... ![]()
ich schließe einen neuvertrag über dsl ab.. kann ich dann noch nachträglich die 10 € grundgebührminderung bei vodafone beantragen da ich schon einen superflat-vertrag habe?
das guthaben wird ausbezahlt?
hallo,
- kannst du auch vdsl schalten lassen?
- ich hab bereits einen vodafone vertrag... kann ich die 10 € grundgebührbefreiung dennoch in anspruch nehmen?
kannst du auch vdsl schalten?
kostet dann 15 bzw. 20 euro extra?
man sollte alles soweit wie möglich mitnehmen und nicht darauf vertrauen dass man es dort bekommt.
konto ist fast unmöglich. es gibt in den USA nur konten auf guthabenbasis, so was wie überziehungsrahmen kennen die nicht. aber ohne credit history wird sicher schwierig.
handy ebenso, vor allem postpaid. aber das ist primär wenn man dorthin auswandern will.
aber jede uni hat so einen vertreter, der austauschstudenten betreut. der kann dir sicher weiterhelfen und ev. bei der einen oder anderen sache unterstützen. und viele unternehmen haben mit den unis sonderverträge bzw. sehen das mit der fehlenden amerikanischen (!) bonität nicht so eng.
deutsche bank ist ein guter tip. bargeld bekommt zwar auch mit visa etc., aber eine notfallkarte ist immer gut zu haben
ich kann mich auch nicht beklagen. alles tadellos, unbenutztes motorola milestone.
dauer vertrag senden bis freischaltung 10h, dauer lieferung 2 tage.
also alles im grünen bereich
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Was genau ändert sich bei der 1822? Ich habe noch nichts mitbekommen?!
die geldabhebung beim giro skyline ist mit der mastercard in deutschland nicht mehr gratis.
Verkaufe ein kaum gebrauchtes Nokia 6120 in weiß (neue Ober- und Unterschale da die mir besser gefallen hat). Neueste Firmware ist drauf.
Lieferumfang:
Handy
Ladegerät
VB: 60€ inkl. Porto per Hermes