-
Hallo,
da die Konditionen des 1822direkt Girokontos für mich ändern, bin ich auf der Suche nach einer anderen Bank.
Ein paar Anforderungen
- kostenlose Kontoführung
- kostenlos Geld abheben per Kreditkarte
- auf den Kontoauszügen müssen die Überweisungsdetails (Kontonummer/BLZ) ersichtlich sein
Da gibts jetzt ein paar Kandidaten
- DKB
- ING
- comdirect (wobei die keine Überweisungsdetails andrucken, das kann man im Forum nachlesen)
Welche der oben genannten Banken kann das mit den Überweisungsdetails?
-
armer DaRappa.. da ist die Provision für ihn keine Belohnung, eher Schmerzensgeld 
aber mich würde der Status auch brennend interessieren: Bestellung 18996
-
oh, übersehen 
und mit einem nokia e52?
-
Bitte eine PN für ein Nokia 5230
Danke
-
hast du die per mail oder per post bekommen?
sitz auch schon auf nadeln ob sich das mit der schaltung ende februar noch ausgeht
-
DaRappa: ja mach T-Home Dampf.
Ich will auch bald Entertainen

-
sind die handys simlockfrei?
interessiere mich für das motorola milestone
-
die kommunikationspolitik ist in der tat nicht umwerfend. von t-home hört man gar nichts (auch nicht ein "vielen dank dass sie kunde werden wollen").... wann ich umgestellt werde, ob alice die kündigung mit portierungsantrag erhalten hat etc. weiß ich nicht. nervt mich schon etwas.... so wie es momentan aussieht, werde ich frühestens im märz geschalten, da der jänner fast um ist und ich immer noch nichts gehört habe.
von darappa hat ich bisher nur gehört dass der auftrag bestätigt durchläuft... also weiterwarten und hoffen dass ich bis zur fußball-wm geschalten bin 
-
Zum Thema Portierungsentgelt bei Alice - ist erst irgendwann Mitte 2008 eingeführt worden. Davor gab es keine 19,99 € - also widersprechen wenn sie es einfordern und der Vertrag vorher abgeschlossen wurde!
-
Hast Du nicht die Auftragsbestätigung der Telekom an darappa geschickt?
Nach Eingang der Auftragsbestätigung bei darappa bekommst Du die Hardware zugeschickt. Die Telekom hat damit gar nichts am Hut (außer Du hast sie von denen gemietet)