Beiträge von lienzi
-
-
Könntest Du auch mal den Status von 18996 prüfen?
Ich hab noch nichts gehört, und da man T-Home ja nicht anrufen soll..... ich hätt einfach gerne die info ob alles an alice übermittelt wurde, dann kann ich mir einen ungefähren zeitplan ausrechnen.. -
-
... und das problem ist dass man auch nicht selber kündigen darf.
sonst geht mit höchster wahrscheinlichkeit die portierung schief.denn gleichzeitig mit der portierung kündigt der neue anbieter. und zwei kündigungen könnte da für verwirrung sorgen (in einem anderen thread ist es sogar so dass die telekom dann die erste kündigung als widerrufen ansieht und die mvlz verlängert da die zweite kündigung nicht zeitgerecht eingetroffen ist
) -
... nur wenn du den 722v gemietet hast und dafür extra zahlst.
gebundled ist gar nichts bei der telekom. -
nix bekommen. wechsle auch von alice zu t-home.
in meinem alice-kundencenter sieht es so aus als ob ich noch nicht gekündigt hätte.
der nächste kündigungstermin ist der 28.2., also auch bei mir schaltung erst im märz. -
danke für die info! hatte zwar keinen anruf, aber ich gehe davon aus dass es im laufen ist.
kann ja noch ein bisschen dauern, ist ja alice
-
wie siehts jetzt mit dem zwischenstatus der bestellungen aus?
hab noch nix bekommen (PN oder anruf)
bestellnummer 18996 -
ich hab noch gar nicht gekündigt da die Telekom das macht, und da noch nix weitergeht ist die letzte Kündigungsfrist halt jetzt verstrichen und frühestens wieder per 28.2. möglich

-