Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • du hattest doch 2 oder? Noch keine Reaktion von Alice, Portierungsformular liegt bei T-Home und bei Alice bestätigt vor!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Könntest Du auch mal den Status von 18996 prüfen?
    Ich hab noch nichts gehört, und da man T-Home ja nicht anrufen soll..... ich hätt einfach gerne die info ob alles an alice übermittelt wurde, dann kann ich mir einen ungefähren zeitplan ausrechnen..

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    du hattest doch 2 oder? Noch keine Reaktion von Alice, Portierungsformular liegt bei T-Home und bei Alice bestätigt vor!


    Super,
    danke für die Info! Ja, der zweite Antrag ist von meinem Bruder. Den lasse ich bei solchen Kracherangeboten nie aussen vor ;)


    Gruß,
    Olli

  • lienzi & fistmaster: Alles läuft bestätigt durch!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Heute kam dann E-Mail, SMS und Anruf seitens Alice, scheint also langsam ins Rollen zu kommen... Mal sehen, welches Datum raus kommt.


    [Edit] Eben kam Bestätigungs-SMS, dass am 26.02.2010 mein Alice-Anschluss deaktiviert wird.[/Edit]

  • Wenn alle hier Fragen möchte ich auch mal!



    Bestellnummer 18970
    Kündigung Alice inklusive Portierung gibt es hierzu einen aktuellen Stand?



    Danke für die zusätzliche Mühe im Voraus!

  • Ich warte selbst ebenfalls auf die offizielle Bestätigung durch die T-Com und hatte daher zwischendurch ebenfalls bei Andreas / DaRappa nachgefragt.


    Mir wurde bestätigt, dass der Portierungsantrag bei Alice eingereicht wurde und man derzeit auf die Rückmeldung von Alice warte. Dafür hat Alice allerdings 22 Werktage Zeit. Mit Weihnachten, Neujahr und den Wochenenden geht da also ein wenig ins Land.


    Viel mehr als vorher wusste ich nachher auch nicht - außer das alles auf dem Weg ist.


    Insofern bringt es glaube ich nicht viel, wenn man jetzt bei Andreas nachhakt - mehr als die Info, dass der Portierungsantrag gestellt wurde dürfte in den meisten Fällen nicht rauskommen...


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!