Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Hab es grad mal in Klärung gegeben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hab es grad mal in Klärung gegeben...


    Danke! Melde Dich dann nach Klärung bitte mit dem Ergebnis!

  • Ich habe heute mal wieder in die Alice-Lounge geschaut, und es scheint tatsächlich etwas passiert zu sein. Wenn ich jetzt auf Kündigung -> Kündigung vormerken klicke, erscheint die Meldung:


    “Sie haben eine laufende Anfrage oder einen Auftrag erfasst, der sich derzeit noch in der Bearbeitung befindet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen immer nur einen Auftrag pro Kunde zur Zeit bearbeiten. Sobald dieser durchgeführt ist haben Sie die Möglichkeit, eine neuen Auftrag zu erfassen.”


    Bisher (bis Ende letzter Woche) konnte ich die Maske aufrufen, um dort ein gewünschtes Kündigungsdatum auszuwählen… dann bin ich jetzt mal guter Hoffnung, bald von T-Home zu hören. Fraglich nur, ob bis Ende Januar (müsste ja so sein, wenn der Portierungsantrag bis Ende Dezember bei Alice eingegangen ist) oder erst Ende Februar.


    EDIT:
    Ich habe gerade bei der Kundenhotline von Alice angerufen - der worst case ist eingetreten:
    1. Kündigung ist zum 26.02. (!!!) vorgemerkt (kommt Alice mit einer solchen Verzögerungstaktik durch?)
    2. Es ist (angeblich) KEIN Portierungsantrag eingegangen (Alice-Mitarbeiterin: "Schnell einreichen, sonst ist die Rufnummer weg..." - ach nee...)
    DaRappa: Kannst du da helfen?

  • Sei froh, bei mir ist weder Küdigung noch Portierung eingegangen. Zumindest lt. Alice Hotline. Mit ein bisschen Glück wirds also erst zum 31.03. was....

  • Ohne Worte


    Habe jetzt auch bei Alice angerufen.


    Laut Infodame ist bei denen nichts eingetroffen. Kein Portierungsantrag oder Kündigung. Mein nächster Kündigungstermin ist somit der 28.02. 2010


    Wenn ich daran denke, dass ich am 02. Dezember 2009 bestellt habe, ist das sehr bitter.


    Lieber Andreas. Meld dich bitte und gib einigen hier einen rat, welche Schritte zu tätigen sind, damit hier was passiert.


    Kündigen darf man eigenständig nicht, wegen der Portierung. Soll man jetzt bei T-Home anrufen und fragen was ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ab 2010, e+ & Base mit Top Kondition...


    hi DaRappa,


    es ist wiedermak Zeit bei dir einen Vertrag mit oder handy zu holen :D


    Ich brauche ein Base-Vertrag mit 60 Minuten mit einer guten Auszahlung oder das "Samsung Galaxy" Handy.


    Je nachdem was besser ist, kannst du für beides ein Angebot machen??+



    Danke dir :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    falscher thread!


    die Aussage zum Tarif, hat ER selbst in DIESEM THREAD gemacht!!!


    Und sollche commis v dir bringen KEINEN weiter!



    Danke.

  • Erst ab Februar, wir warten aktuell noch auf e+...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich bin mal gespannt wie sich Alice bei mir verhält. Habe auch am 2.12. bestellt, laut Andreas wurde der Portierungsantrag am 20.12.09 an Alice gereicht. Ab diesem Datum hat Alice 22 Werktage Zeit darauf zu reagieren - ich hoffe einfach mal das Beste.


    Sollte sich das tatsächlich wegen einer verweigerten Portierung verzögern bekommt die BNetzA Post. Allerdings kann ich mir es schwerlich vorstellen, dass Alice wirklich "böswillig" die Portierung verweigern sollte. Denn dann würde es 1. Beschwerden bei der BNetzA hageln (und diese würde wiederum regulierend tätig werden) und 2. würde man wohl auch mehr Beschwerden im Internet lesen. Die verlinkten Einzelfälle sind nicht schön, aber man kennt den Hintergrund natürlich nicht. Und die Google Suche nach "Alice verweigert Portierung" liefert auf der ersten Seite keinen brauchbaren Eintrag. Na wenn das nichts ist... ;)


    Wird schon schiefgehen, freue mich auf "habe eine definitive Auftragsbestätigung der T-Com mit Termin"-Beiträge hier.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!