-
Mein Auftrag ist bei talkthisway am 18.12. eingegangen und dürfte vor allem wegen der Feiertage etwas länger dauern bis die Telekom den Auftrag durchführt...
und wenn ich mir das mit der Portierungszeit von Alice so ansehe 
geht es schneller wenn man auf die Rufnummernportierung verzichtet? Mir ist die aktuelle Festnetznummer egal, möchte aber auch auf die 120 € Wechselbonus nicht verzichten.
Bestellnummer 18996
-
gibts das dsl-angebot noch? frag mal sicherheitshalber nach 
kann man auf vdsl beauftragen? gibts da höhere zuzahlungen?
zusammengefasst: man bekommt 120 € von vodafone und nochmals 240 € (ohne umts-stick) = 360 €?
-
na dann ist es ja gut 
-
also ist es so:
- Komplettwechlser mit DSL+Telefon (bei mir von Alice weg)
- von ISDN auf Standard (also von Alice ISDN auf T-Net Standard)
dann wird die Gebühr von 59,95 € trotzdem fällig obwohl im Angebot steht "keine Anschlussgebühren"?
-
ich habs gestern erst bestellt, also das angebot gibts noch!
-
Mindestnutzung 1 Minute pro Tag..
"
....
Anzahl der Mobilfunkverträge: 2
Anschlusspreis Einmalig: 0,00 €
Mindestnutzung pro Tag 1 Minute
Minutenpreise
Festnetz: 0,69 € / Min.
T-Mobile: 0,49 € / Min.
Vodafone: 0,79 € / Min.
E-Plus: 0,79 € / Min.
o2: 0,79 € / Min....
"
denke auch pro vertrag, d.h. 0,49€*2*30 = ca. 30 € pro monat gesprächsgebühren zusätzlich
also kein wirklich gutes angebot!
-
hallo,
reicht es wenn man die unterlagen per mail schickt, oder muss man sie auch noch per post schicken?
wie lange dauert es normalerweise mit der auftragsbearbeitung und bereitstellung?
-
Meine Unterlagen sind grade per Email auf dem Weg 
-
danke.
gibts das angebot jetzt noch? möchte entertain comfort mit vdsl25
ist die hardware noch verfügbar (und ja, für vdsl hab ich eine w920v box)
-
mal ne frage wegen dem tankgutschein: wie kann ich den einlösen? ist er auf eine bestimmte tankstellenkette ausgelegt (also nur aral, bp etc.) und bundesweit einlösbar??