Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • ja kommt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wie siehts jetzt mit dem zwischenstatus der bestellungen aus?
    hab noch nix bekommen (PN oder anruf)
    bestellnummer 18996

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • im Ernst, ja ich mache das...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    im Ernst, ja ich mache das...


    Cool, ich habe das "ernsthaft" als Sarkasmus verstanden...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    im Ernst, ja ich mache das...


    :top: :top: :top:


    Und...
    Da es wohl mehr als 4 Leute sein werden, und dazu noch das normale Geschäft/Bestellungen weiterlaufen wird, müssen wir uns einfach noch etwas gedulden.


    Ausserdem ihr wollte doch einfach nur RomanceTV,HustlerTV und LustPur gucken
    ;)

  • so viele Anrufe sind getätigt, viele kann ich leider selbst zu dieser Uhrzeit nicht erreichen. Alle aktuellen Anträge laufen soweit, meistens hängt es einfach am alten Anbieter...


    Dieser hat nach Eingang der Portierungsanfrage 22Tage Zeit um auf selbige zu reagieren. Vorallem Alice antwortet dort leider immer erst extrem spät...


    Sollte einer explizit noch fragen haben, bitte direkt an mich wenden: 066527497341


    Die neue Entertain Aktion kommt wahrscheinlich morgen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • danke für die info! hatte zwar keinen anruf, aber ich gehe davon aus dass es im laufen ist.
    kann ja noch ein bisschen dauern, ist ja alice :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • macht euch keine Gedanken :)


    Ich werde immer bei egal welchen Angeboten dafür sorgen, das alles plan läuft. Wie heisst es in der Werbung: Dafür stehe ich mit meinem Namen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!