Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    macht euch keine Gedanken :)


    Ich werde immer bei egal welchen Angeboten dafür sorgen, das alles plan läuft.


    Da hab ich auch vollstes Vertrauen in Dich. Allerdings ist es schon heftig seitens T-Home, dass die es nichtmal für nötig halten, ein "Begrüßungschreiben" an den Neukunden/ Komplettwechsler zu versenden, sobald man seine interne Prüfung abgeschlosen hat. Und wenn das aus Kostengründen per Mail erfolgt, wäre das auch ok. Aber 5 Wochen Funkstille ist nicht wirklich "Professionell" in meinen Augen.


    Andere Anbieter bekommen das ja auch hin...


    Á la "Herzlich willkommen bei T-Home. Nach positiver Prüfung in unserem Haus kümmern wir uns nun schnellstmöglich um die Realisierung des von Ihnen gewünschten Anschlusses und die Übernahme ihrer Rufnummern von Ihrem abgebenden Dienstanbieter. Genauere Informationen werden wir Ihnen schriftlich mitteilen, sobald der alte Anbieter die Übergabe bestätigt hat."

  • Hi,


    so wie es scheint, ist meine Rufnummer wieder wählbar, zumindest hab ich ein Freizeichen, wenn ich anrufe :D Wann kommen denn die Geräte von dir, Andreas? Und der Router von der Telekom, darf ich da selber anrufen und nachfragen, oder machst du das?


    Danke,


    Grüße aus Duisburg

  • Alle Hardware kommt immer von mir, nachdem ihr eure AB zu mir gesendet habt...


    Am neuen Angebot bin ich grad noch dran...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wegen Router kann ich selbst bei der Telekom anrufen?


    AB hab ich keine bekommen, heute aber das Willkommensschreien mit Zugangsdaten, meinst du das?

  • Hat jemand von euch, der zurzeit noch bei Alice ist in den letzten Tagen von T-Home Post mit einem Termin bekommen? Ich hatte jetzt mehrfach mit DaRappa wegen der Portierung telefoniert, die bei Alice irgendwie hakt und stelle mir nun die Frage ob die Kündigung an Alice denn wohl schon vor der Portierungsanfrage rausgegangen ist. Wenn sie das nicht ist, würde der Anschluss ja erst zum März geschaltet. Das ganze wär zwar eigentlich nicht weiter tragisch, fällt mir nur gerade ein, weil ich von Ende Februar bis Ende März unterwegs bin. Wäre also ggf. wegen des Technikertermins etwas problematisch, da wär ich schon gern selbst dabei ;)...

  • nix bekommen. wechsle auch von alice zu t-home.
    in meinem alice-kundencenter sieht es so aus als ob ich noch nicht gekündigt hätte.
    der nächste kündigungstermin ist der 28.2., also auch bei mir schaltung erst im märz.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Welcher Router? Der w701v kommt doch auch von mir. Oder was meinst du?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ne, ich hatte VDSL geordert und dafür brauch ich ja den Speedport W722v und der kommt doch direkt von der Telekom.

  • ... nur wenn du den 722v gemietet hast und dafür extra zahlst.
    gebundled ist gar nichts bei der telekom.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Ja richtig, das weiß ich ja auch. Ich wollte doch nur wissen, ob ich selbst bei der Telekom anrufen soll und fragen wann das Dingen kommt, oder ob DaRappa das macht, weil es ja mal hieß (hier im Thread) das nicht bei der Telekom angerufen werden soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!