Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Bei mir sagt die Prüfung, das ich alles haben kann. Von DSL 16+ bis VDSL 50


    Dann hast Du ja Glück ;)
    Ich habe nun Bedenken, dass es bei mir Probleme aufgrund der widersprüchlichen Aussage von Ausbaukarte und Rufnummerncheck geben wird.


    Hat hier noch jemand, der VDSL bestellt hat, dieses Problem? Konnte ja vorher die Rufnummer nicht für den Test verwenden (da bei Alice) und habe mich auf die Ausbaukarte verlassen.

  • ich hatte damals TelNr von Nachbar über mir angegeben der war tcom kunde.


    Also ich bin Mittelmagenta auf der Karte und kann via beides ent 25/50 machen.


    Für Ihre Rufnummer xxxxxxxxx ist DSL und/oder VDSL verfügbar.*
    Unsere Empfehlung
    * Entertain mit VDSL 25 (mit bis zu 25 Mbit/s)
    * Entertain mit VDSL 50 (mit bis zu 50 Mbit/s)


    Meine Aktuelle Alice nr kennt er immer noch nicht.

  • Hallo,
    also DaRappa ab wann gibts neue Angebote ? Ich warte schon zeimlich lange, da ich gerade kurz davor bin alice zu kündigen, weil sie mich versucht haben 2 mal zu verarschen. Ich hab 2-3 Kunden für dichvielelicht sogar mehr. Also mach mal bitte schnell ein Anegbot rein.


    Achja und viel Spaß im Urlaub hier ist nicht so schönes Wetter dort bestimmt sonnenschein

  • Ich hatte gerade einen Anruf der Telekom aus Frankfurt mit der Frage, wann ich denn gedenke mal lesbare Unterlagen zu schicken. Der Auftrag sei seit Ewigkeiten angelegt, könnte aber nicht weiter bearbeitet werden, weil die Unterlagen unlesbar sind. Unter anderem deswegen hätte Alice auch die Portierung abgelehnt!! Die Telekom will mir jetzt neue Unterlagen zuschicken, die ich lesbar zurücksenden soll. Allerdings fürchte ich dabei um die Provision.


    Ich hab jetzt mal gleich eine mail an info@t... geschrieben um das zu klären. Meine Unterlagen sind auf jeden Fall lesbar rausgegangen, außerdem soll es lt. dem Herrn am Telefon auch mehrere Anfragen an ttw gegeben haben, um lesbare Unterlagen zu bekommen!


    Ich hoffe das klärt sich jetzt möglichst bald. Der 28.2. als Portierungstermin ist damit jetzt wohl auch gestorben und es kann doch einfach nicht sein, dass ich ewig keine Nachricht bekomme, wenn die T-Com die Unterlagen nicht bearbeiten kann.


    So langsam wird mir das ein bisschen zu viel an Ungereimtheiten. Wenn ich den Anschluss eh erst Mitte 2010 benutzen kann, weil ständig irgendetwas fehlt und ich evtl. noch monatelang ohne einen Anschluss dastehe, bleibt vielleicht doch besser einfach alles beim Alten...

  • ich bin auch an einem neuen oder alternativen angebot interessiert.
    neukunde bei t-com und komplett wechsel von alice.


    gibt es schon was neues`?

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen DSL Tripple Vertrag. Mein Freenet I-NET läfut noch bis zum 25.02.2010. Jetzt meine Frage. Soll ich jetzt noch was im Januar abschliessen, oder doch noch warten. DaRappa, kannst du dazu etwas sagen, zwecks neuem Angebot?

  • die kommunikationspolitik ist in der tat nicht umwerfend. von t-home hört man gar nichts (auch nicht ein "vielen dank dass sie kunde werden wollen").... wann ich umgestellt werde, ob alice die kündigung mit portierungsantrag erhalten hat etc. weiß ich nicht. nervt mich schon etwas.... so wie es momentan aussieht, werde ich frühestens im märz geschalten, da der jänner fast um ist und ich immer noch nichts gehört habe.


    von darappa hat ich bisher nur gehört dass der auftrag bestätigt durchläuft... also weiterwarten und hoffen dass ich bis zur fußball-wm geschalten bin :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • So, diesmal hat sich ttw wirklich schnell gekümmert:


    Wie gesagt habe ich gestern einen Anruf der Telekom erhalten, dass Alice die Portierung ablehnt weil sie das Formular angeblich nicht lesen können. TTW hat die Unterlagen dann gestern erneut eingereicht und bereits heute habe ich die Kündigung von Alice bestätigt bekommen. Jetzt läufts also hoffentlich.

  • So kleines Update von mir, jetzt kommt was ins Rollen :-) Heute kam endlich die Kündigungsbestätigung von Sipgate zum 1.3.10. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Autragsbestätigung von der Telekom hier eintrudelt und vorallem was da dann gebucht ist. To be continued...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!