UPDATE:
Eieiei! Da wird der Osterhase auf der Wiese verrückt...
Als Oster-Schnäppchen möchte ich Euch mein Samsung SGH U100 zum Preis von 90 € inkl. Versand anbieten.
Alles in allem eine runde Sache würde ich sagen... ;o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE:
Eieiei! Da wird der Osterhase auf der Wiese verrückt...
Als Oster-Schnäppchen möchte ich Euch mein Samsung SGH U100 zum Preis von 90 € inkl. Versand anbieten.
Alles in allem eine runde Sache würde ich sagen... ;o)
Einen schönen guten Abend!
Ich biete euch hier mein Samsung SGH U100 zum Tausch oder zum Kauf an. Es ist meines Wissens nach immer noch das dünnste Handy der Welt, bietet eine 3,2 MP Kamera und allen sonstigen Schnickschack, den ein Handy heute braucht.
Das beginnt bei einem Einschub für Speicherkarten (in dieser Preiskategorie sicher nicht unbedingt zu erwarten) MP3 Player, Bluetooth und einem ordentlichen Farbdisplay!
Das Gerät liefere ich inklusive dem Originallieferumfang, der Originalverpackung und der Rechnung von Februar 2009. Den Zustand des Gerätes würde ich als 1a bezeichnen. Oder auch, dem Alter entsprechend, wenn man das bei einem 2 Monate jungen Gerät so sagen kann. Photos schicke ich auf Anfrage gerne!
Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia 6300i oder ein 6500. Schlagt sonst aber gerne einfach mal etwas vor, ich schau dann mal.
Kaufen könnt ihr dieses nette Gerät für sage-und-schreibe 99 Euronen! Der Versand als normales DHL Paket geht dann auch auf mich!
P.S.: Ich vergesse das immer wieder... Das Gerät ist Branding-, Sim- und Netlock frei. Ich kaufe selten ein Gerät mit diesem Netzbetreiber Blödsinn, daher die Vergesslichkeit.
Genau! Und wo nebenbei 200 Änderungen zur Systemstabilität und Systembeschleunigung passieren.![]()
@einundelf:
Also wenn es irgendwo permanente Updates gibt, dann jawohl bei Symbian.
Das es dort dann nicht so viele offensichtliche Änderungen gibt ist jawohl logisch. Ich will nun nicht alles wieder aufzählen, aber die Neuerungen die das OS 3.0 nun kann, kann Symbian halt bei Auslieferung schon. Das sage ich nun nicht um das Update herunter zu machen, aber es ist einfach eine Tatsache. Genauso, wie sich Symbian nicht so schön bedienen lässt!
Android kann übrigens auch Copy&Paste.
Sehr einfach umgesetzt (bei einem längeren "Druck" auf das Display erschein ein kleines Menü, vergleichbar mit der rechten Maustaste bei Windows. Dann kann ich einen Teil oder alles markieren und auch Passagen einfügen!
Ach ja, was das OS3.0 kann, steht ja auf nahezu jeder Handyseite. Ich finde daher die Frage ob es nun Innovationen oder das Aufholen eines Rückstandes angeht, ganz spannend.
Ich hatte mein iPhone 3G 16GB auch etwa 2 Monate. Spaß macht es sicher! Aber ich würde NIE behaupten, dass die anderen Hersteller Angst haben müssten ins Hintertreffen zu geraten. Bei der Display- und Kameraauflösung muss sich im Moment wirklich niemand Gedanken machen.
Gruß,
Michael
Kommt immer darauf an, was du als ein "gutes" Touchscreen Handy bezeichnest. Von den Funktionen, der Bedienbarkeit und der Stabilität der Software - das Nokia 5800 XM. Nachteil: Analog-resistiver Screen. Mittlerweile höre ich aber von vielen Bekannten, dass sie es klasse finden, mit dem Stylus die Handschrifterkennung zu nutzen.
Spannender, aber auch noch nicht zu 100% ausgereift, das G1. Der große Vorteil vom G1 und iPhone ist sicher, wie bei dem LG Arena jetzt auch, der kapazitive Screen. Die Bedienung des G1 ist dem iPhone ebenbürtig und der Appstore mit 95% kostenlosen Programmen ist natürlich auch klasse. Dazu noch QWERTZ und Trackball, da verzichte ich gerne auf das coole Design! Und wo man nun die Netzverbindung stabil unterbinden kann, habe ich auch kein Datenschutzproblem mehr.
Ich bin dem Apple dennoch dankbar für die innovative Bedienung. Ohne das iPhone würden wir uns sicher immer noch mit Windows Mobile herumschlagen. Allerdings finde ich nicht, dass wir uns auf ein Niveau mit dem Motto: "Das iPhone ist das einzig wahre, der Rest ist eh nur billige Nachmache" herablassen sollten. Mittlerweile sind Konkurrenzprodukte auf dem Markt, die hinsichtlich der Bedienung nachgezogen haben. Hinsichtlich der Funktionen musste nie jemand nachziehen!
Gruß,
Michael
Du könntest auch einmal über das X1 von Sony Ericsson nachdenken. Das Gerät bietet eine QWERTZ Tastatur für die vielen Sms, Touchscreen, eine sehr gute Verarbeitung und einen hervorragenden Akku.
Gruß,
Michael
Alter Schwede!
Das P750 ist ja riesig. Hatte bei der Bauform eigentlich eher an eine Größe wie beim Samsung i7110 gedacht und nicht wirklich darauf geachtet.
Naja, dann mal noch viel Spaß bei deiner Suche!
Nun habe ich nochmal schnell auf der ein oder anderen Seite geguckt. Das ASUS P750 könnte dein Traumhandy sein!
Mit 437 € (Guenstiger.de) aber auch nicht ganz günstig!
Gruß nochmals!
Michael
Was hältst du den vom HTC Touch Dual? Es hat keine ganz normale Tastatur, kommt deinen Wünschen aber recht nahe, denke ich!
Sorry, ab vergessen, das HTC bis vor kurzem ja entweder UMTS ODER Wlan einbaute! Die Pappnasen!
Naja, dann wohl zurück zum G1: Hier kommt als Problempunkt hinzu, dass es nicht mit Stylus zu bedienen ist. Ansonsten aber ein nettes Gerät, habe es hier neben mir liegen!
Dann würde ich noch das Samsung i780 vorschlagen:
Guter Akku,
handlich,
Touchscreen,
Stylus,
angeblich recht fix,
Wlan,
ABER QWERTZ!
Allerdings kommt es deinen Ansprüchen meiner Meinung nach am nächsten!
Problematisch ist folgendes: Mit Stylus (gibts glaube ich NUR bei WinMobile, Ausnahme: Nokia 5800 XM) und das schließt dann die hohe Geschwindigkeit aus... ;oD
Nein ehrlich, Touchscreen, Wlan und Telefontastatur ist das Problem! Vielleicht solltest du überlegen, auf was du davon am ehesten verzichten würdest!
Nun wird mein Beitrag zwar langsam echt chaotisch, aber je länger ich darüber nachdenke, desdo mehr Geräte fallen mir ein. Das Nokia 5800 XM passt auch recht gut. In allen Bereichen, bis auf die Tastatur!
Also, um noch ein wenig Ordnung hier herein zu bringen.
Folgende Geräte schlage ich vor:
HTC Touch Dual - Kein Wlan
Samsung i780 - QWERTZ
Nokia 5800 XM - Keine Tastatur (aber die eingeblendete normale Handytastatur lässt sich spitze benutzen!!!)
Gruß,
Michael
P.S.: Jaja, von nun an überlege ich, bevor ich schreibe... ;o)