ZitatOriginal geschrieben von VirusSnake
ich auch aber ich bin immernoch in 4er fw und nichts ist gelöscht??
Dann hat er wohl nur den Modempart aktualisiert, so wie bei mir am Anfang. Gib mal *#1234# ein und schau ob sich bei BP was geändert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VirusSnake
ich auch aber ich bin immernoch in 4er fw und nichts ist gelöscht??
Dann hat er wohl nur den Modempart aktualisiert, so wie bei mir am Anfang. Gib mal *#1234# ein und schau ob sich bei BP was geändert hat.
Du brauchst die alte Installationsdatei. Hab sie leider nicht mehr im Internet gefunden, lad sie deswegen grad auf Rapdishare hoch.
Edit: Hier der Link: http://rapidshare.com/files/25…ng_PC_Studio_7.2.20.9.exe
Habe heute mein neues I8910 bekommen, nachdem mein erstes einen Produktionsfehler hatte, und das hat auch schon IF7 vorinstalliert.
Updater sagt, dass meine Firmware auf dem neuesten Stand ist.
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Am meisten ärger ich mich nach wie vor über die dropped frames. Ich mein wenn es schon "nur" 22 fps sind..... warum dann nicht konstant? Ob das in zukünftigen firmware updates noch klappt? Klasse wäre, wenn man den autofokus wie beim Iphone 3GS for dem filmen einstellen könnte. So wären geniale makro-aufnahmen möglich ! Theoretisch müsste sowas bestimmt grundsätzlich funktionieren ! Nur die Software muss es unterstützen.
Dazu musst du einfach das Handy mit dem Objektiv voran gegen die offenen Handfläche klopfen. Ob es das auf die Dauer aushält weiß ich natürlich nicht, drum finde ich es auch komisch, dass Samsung es nicht wie beim Innov8 als normale Option anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Tatsächlich, irgendwie hatte ich es anders in Erinnerung. Hab mich wohl von dem Theme aussen rum ablenken lassen![]()
In wie weit werden alphanumerischen Tasten angepasst? Ich habe da noch nichts bemerkt.
Das hier hatte ich aber schon in nem anderen Theme, ich denke also nicht das es sich um offizielle Wallpaper handelt:
Doch, das war auch bei meinem I8910 schon mit der Produktionsfirmware vorhanden.
Das klang eher nach einer faulen Ausrede vom Samsung, und auch auf der offiziellen Samsungseite wird als erstes damit geworben, dass das Mobile beeindruckende Videos in HD-Qualität aufnimmt.
Funktioniert bei mir, hier aber ein Alternativlink:
http://rapidshare.com/files/251897008/Video009.mp4
Wie man in meinem Screenshot sehen kann, liegt die max. Datenrate bei etwa 8,4Mbps und in dem Video passiert ja auch nicht viel.
Auch bei älteren Videos zeigt Windows 7 22fps an.
Lad die Videos z.B. bei rapidshare.com oder megaupload.com hoch.
Würde gern mal den Unterschied hören. (Nicht, weil ich dir nicht glauben würde..)