Beiträge von Gerii

Stell den Mitteilungsspeicher auf deinem N82 auf den Massenspeicher (sofern du das noch nie gemacht hast, fragt er dich ob du die Mitteilungen auf den neuen Speicher kopieren willst) und kopier dann den Ordner 1000484b der sich im Ordner Private befindet vom N82 auf den Massenspeicher des I8910 HDs.

Kontakte kannst du mit dem Synch Tool der PC Suite mit Outlook synchronisieren und dann mit dem Synch Tool des PC Studios auf dein neues I8910 kopieren.

Es sollte seit kurzem auch offiziell möglich sein.
    Und nein, am Codec wurde nix verändert, auch die Kameraeinstellungen Anti-Shake und WDR werden noch immer nicht gespeichert.
    Es gab aber im Internet einige Updates, diese haben Asphalt 3 durch Asphalt 4 ersetzt und das Programm RoadSync hinzugefügt. Ebenso wurde mit den neuesten Updates das GPS verschnellert, die Fotoqualität verbessert, das Kameraprogramm braucht nicht mehr solange zum Starten und das Handy fühlt sich im Großen und Ganzen etwas schneller an.

Michi1404: Wenn nur ein bis zwei Leute reden und es sonst absolut ruhig ist, kann man die Qualität schon gebrauchen (da ist es meiner Meinung nach sogar etwas besser als das Innov8), sobald aber Störfaktoren wie Wind, andere Leute oder gar Musik ins Spiel kommt, kann man den Sound vergessen.

Hoffe mal, dass es beim Zurückgeben keine Probleme gibt und ich bald wieder ein neues habe.
    Beim Rand um das Display bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er aus Alu ist, denn ich hab gestern 2 Stunden lang JoikuSpot laufen lassen und dabei ist der Rand im Vergleich zum Kunststoff um einiges heißer geworden. Bei der Kameraumrandung bin ich mir aber selbst nicht sicher, die ist in etwa gleich warm gewesen wie der Rest des Telefons.

Werd mein I8910 wohl schweren Herzens zurückgehen lassen weils ziemlich schlecht verarbeitet ist.
    Am rechten Bildschirmrand oben ist zwischen dem silberen Rahmen und dem Glas ein ca. 1mm großer Spalt. Die haben die Glasscheibe bzw. den Rahmen wohl schief ausgeschnitten, denn je weiter man nach unten geht desto kleiner wird der Spalt.
    Dadurch lässt sich das Glas mit etwas Druck soweit eindrücken, dass sich die Farben des Bildschirms ändern.. :mad:

Ebenso gibts beim Drücken der mittleren Taste ein knarzenden Geräusch. Ist das bei euch auch so?

Werd dann mein Glück dann wahrscheinlich nochmal versuchen und später noch eines bestellen.

Es sieht so aus, als würde es für deutsche Geräte nun ein Update geben und auch hier in Österreich sollte es bald soweit sein:

---

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Dann lies doch einfach nur das Posting vorher, dann weißt du auch was "SO" bedeutet:

Hatte ich mit der ersten Firmware soweit ich mich noch erinnern kann auch, wurde dann aber mit einem inoffiziellen Update "gefixed".

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich hab das jetzt mal mit dem ASM probiert. Ich komme zwar damit bis zu den ganzen Gain-Werten für Kopfhörer, Lautsprecher etc. doch leider kann man da nix einstellen. Wenn man einen Gain-Wert auswählt hat man im Menü nur ein Exit zur Auswahl.

Im lab.dev gibts eine virtuelle Tastatur mit der man wie bei S60v3 einfach auf OK klicken kann. Hmm..
    Funktionierts auch nicht, wenn man einfach doppeklickt nach der Eingabe des Wertes?

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wenn ich jetzt die Liste Widgets aufrufe, habe ich wie viele hier kein accu weather mehr in der Liste. Wie habt ihr das Accu Weahter installiert? So dass es in der Widget-liste steht. Ich habe mir zwar accu-weather runter geladen, aber es steht nicht in der Widget-liste.

Habt Ihr Tips?

Ist das Widget in den Einstellungen aktiviert?