Radio und FM-Transmitter sind zwei unterschiedliche Dinge!
Mit dem FM-Transmitter kannst du nämlich dein eigenes Radioprogramm gestalten und dann z.B. im Auto hören.
Beiträge von Gerii
-
-
Bei 0:54 siehst du den 3D-Taskmanager, den Samsung wie die Widgets beim Innov8 gestrichen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=efxL4gViSgA -
Kannst du schnell mal etwas länger auf die mittlere Taste drücken, um nachzuschauen ob der 3D-Taskmanager dabei ist?
Bin mir zwar ziemlich sicher dass er fehlt aber einen kurzen Versuch ists ja wert.. -
Zitat
Original geschrieben von Sunglasses
Hallo,In der Packung war bezüglich navi nichts enthalten. Ob eine Software auf dem Gerät vorinstalliert ist, kann ich dir erst heute Abend sagen.
Ansonsten gibts die Navisoftware ja auf der Samsungseite zum Download.
---
Dieser Innov8-Verschnitt gefällt mir ja mal garnicht. Aber die Kamera liegt dort auch viel zu mittig im Vergleich zum Blueprint.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Bei mir schmiert Skyfire ständig ab
Beim Starten zwei Mal auf "Cancel" drücken dann stürzt er so gut wie nicht mehr ab.
-
Hat er über lab.dev gemacht. Das ist normal dazu gedacht, seine Programme auf allen Samsunggeräten zu testen.
-
Jop, ist möglich.
Dazu gehst du in den Programmmanager, klickst auf "Installierte Programme", suchst den Opera Mini und klickst auf "Einstellungen". Dort kannst du dann auswählen, was Opera darf und was nicht. -
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
Ich verstehe dass so, dass die Provider die Updates nicht in Deutschland sehen wollen, da dadurch erhöhter Support-Aufwand auf sie zukommen würde. Schließlich würden sich die 0815-User ja erstmal an ihren Provider wenden.Einen richtigen Nutzen haben die Provider als durch das zulassen von Firmware nur, wenn Sie das Gerät exklusiv in Deutschland anbieten (ähnlich des iPhones).
Darüber hinaus nutzt denen natürlich ein Kunde der sein Handy kaputtgeflasht hat natürlich nichts, da dieser ohne funktionierendes Handy wohl keine Gebühren verursachen kann.
Ich glaube kaum, dass sich der 0815-User ein Smartphone um 600€ kauft, wenn er auch bei der nächsten VVL sein 8Mpx-Handy (wenn man sich das eben in den Kopf gesetzt hat, denn auf das OS schaut der 0815-User eh nicht) um ein paar Euro oder sogar gratis haben kann.
Auch wenn er das tuen würde, würde er höchstwahrscheinlich nicht auf die Idee kommen, die Telefonsoftware zu aktualisieren, soferns ihm nicht irgendwo (im Internet) vorgeschlagen wird. Und wenn dann was passiert, dann wird er wohl als erstes den fragen was er jetzt machen soll, der ihm das vorgeschlagen hat.
Und auch andere Hersteller bieten Updates für die freien Geräte an, auch wenn der das für seine gebrandeten Geräte nicht will.Das iPhone kann man sicher nicht mit dem Innov8 (oder auch dem I8910) vergleichen, da Apple das sicher im Vorhinein vertraglich mit den jeweiligen Netzbetreibern geregelt hat und Apple auch viel mit den neuen Funktionen wirbt.
Das 3. Argument kann ich natürlich nachvollziehen, aber wieso sollte sich Samsung auf der ganzen Welt von Netzbetreibern, die das Gerät nicht einmal im Sortiment haben, beeinflussen lassen, dass sie eben für dieses Gerät keine Updates rausbringen? Ich könnts vielleicht noch verstehen, wenns in 1-2 Ländern ist, wo der Netzbetreiber vorrangig auf Samsung setzt, aber das tut hier in Österreich z.B. keiner.
Und bei dem riesigen Kundenstamm, den das Innov8 hat, würde es imo nicht mal auffallen, wenn alle ihr Handy kaputtflashen, besonders weil die meisten sowieso noch irgendwo ein altes Handy rumliegen haben und es sowieso nicht lange ohne Handy aushalten.
In Echt bleiben doch eh nur ein paar Promille über, bei denen was schief geht.ZitatOriginal geschrieben von basti2910
Eine Frage stell ich mir momentan noch, da ich davon noch nichts bewusst gelesen habe:Wie werden eigentlich verpasste Anrufe oder SMS signalisiert? Die Hardwarekeys sind ja unbeleuchtet...
Werden dann vielleicht nur ein paar Pixel auf dem Screen leuchten?
Toll wärs natürlich gewesen, wenn ähnlich wie hier eben auch noch zusätzlich die verpassten Anrufe und SMS angezeigt werden würden, aber das hat Samsung wie den 3D-Taskmanager entfernt bzw. komplett verändert, wie die neueren Videos zeigen. -
Zitat
Typically, operator reluctance is based on the risk of customers deleting their data, or rendering their phones inoperable if a fatal error occurs during the update process.
Ich glaube, v1rtu4l hat da auch was falsch verstanden, denn übersetzt heißt der Satz:
Normalerweise liegt die Zurückhaltung der Netzbetreiber daran, dass die Gefahr besteht, dass die Kunden ihre perönlichen Daten löschen oder dass sie gar ihr Telefon beschädigen, sofern während des Flash-Vorganges ein fataler Fehler passiert.
Was soviel heißen würde, dass die Netzbetreiber daran schuld sind, dass es keine Updates gibt. Wobei BenM auch noch schreibt, dass dies auch die SIM-freien Geräte betreffen kann, sofern im selbem Land ein Netzbetreiber das Gerät im Sortiment hat.
Das Produkt-Code-System wie bei Nokia gibts bei Samsung nicht..Wobei es aber in Österreich fürs Innov8, obwohl es kein Netzbetreiber verkauft, auch kein offiziellen Updates gibt, soweit ich weiß. Also ganz dürfte diese Erklärung auch nicht stimmen. Die österreichische (und auch andere) Samsungniederlassungen melden sich aber selbst nach mehrmaligen Nachfragen von BenM nicht. Soviel zur Kommunikation von Samsung untereinander..
-
Es wird wohl keine Firmware mit besserer Audioqualität geben, jedenfalls ist keine von Samsung "geplant".
ZitatI know most of you are complaining about no AAC for camcorder, but currently afaik, there is no plan to add it to new firmware release. Any updates we get will publish on this site.