Beiträge von Gerii

    Zitat

    Original geschrieben von SatanHimself
    Habe ein Problem;
    Weil bei der neuen Ovi Shop Version auf dem Handy keine eigenen Inhalte mehr angezeigt wurden bzw. ich nicht updaten konnte via Ovi Shop habe ich im Programmmanager den Ovi Shop deinstalliert.
    Allerdings kann ich ihn wenn ich auf das Ovi Symbol gehe nichtmehr updaten da ich eine Meldung erhalte das Zertifikat sei ungültig?
    Wie kann ich das lösen?!
    Danke schonmal


    Wann kommt dieser Fehler? Nachdem sich der Browser öffnet und den OviStore runterlädt oder gleich nach dem Klick auf das Icon?

    Zitat

    Original geschrieben von Bubi45
    Ist das jetzt nur mal so ins Blaue geschossen?


    Auch in der Vergangenheit wurden Updates häufig erst nach und nach verteilt. Die gebrandeten Handys sind sowieso erst später dran, weil die ja noch an den Betreiber angepasst werden müssen.


    Wurde beides von Nokia bestätigt.
    Nach meinen eigenen Erfahrungen lässt sich das Update für den OviStore nicht installieren, wenn man die Entwicklerversion von Qt4.7.1 installiert hat. Bei jedem fehlgeschlagenen Versuch hinterlässt das Update auch noch etwa 5MB an temporären Dateien auf C, die sich nicht entfernen lassen. Da ich das anfangs nicht gemkert habe, bin ich jetzt von etwa 100MB auf 20 herunten.
    http://discussions.europe.noki…509/highlight/false#M7155


    Gibt es noch nicht offiziell. Nur eine Beta-Version kusiert im Netz.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Welcher? Da gibt es ja verschiedene.
    Ich hab z.B. einen von Transcend bei dem der USB-Anschluss in so eine Plastikhülle geschoben wird - der funktioniert nicht.
    Dann gibt es so einen weiss-roten und noch einen ganz weissen (TS-RDS2).


    Habe den rot-weißen. (http://www.transcendusa.com/products/ModDetail.asp?ModNo=222)

    Zitat

    Aber wie es aussieht wurde die sache schon geklärt. Von wo habt ihr den die .sisx datei her?


    Das Update wurde über den Browser heruntergeladen - also habe ich ein Lesenzeichen gespeichert und den Link an den PC gesendet.


    Das Update bringt übrigens eine Retweet-Funktion, Alben von Gruppen werden nun angezeigt, das App ist generell um einiges schneller (flüssigeres Scrollen, das App startet schneller etc.), ebenso wurde das Design überarbeitet (neue Icons, neuer Startscreen, Buttons und Titelbar sind jetzt schwarz), Status-Updates werden direkt in den Kontakten angezeigt, sofern diese zu einem Account verknüpft sind, Bilder aus der Galerie werden nun in der höchstmöglichen Auflösung hochgeladen und vor dem Senden des Bilds zu Facebook kann nun ein Untertitel gewählt werden. Ebenso würde das Widget überarbeitet, d.h. es wird nun die Zeit des Kommentars/Tweets angezeigt. Leider bleibt dadurch aber nur noch eine Zeile für den eigentlichen Text über.

    Zitat

    Das was beim Menüpunkt "Aktualisierungen" angezeigt wird ist kein Firmwareupdate. Es werden lediglich einzelne Programme verändert/verbessert. Die Firmware bleibt die gleiche.


    Es gibt aber auch im Aktualisierungs-App einen Hinweis auf ein Firmware Update, sofern verfügbar.

    Zitat

    ps: wenn die sich mit dem n9 nicht sputen ist es auch schon wieder nur " altes eisen "...


    Laut einigen Gerüchten wurde die für Ende 2010 geplante Hardware verworfen und durch bessere ersetzt. Mal schauen wie gut die dann wirklich ist, wenn das N9 endlich rauskommt.

    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    In Zuckerstange's Link steht SDHC Karte. Wenn Du die in den MicroSD Slot bekommst, bist Du gut !*g


    EDIT = Wenns danach noch funktioniert, geb ich Dir ne Kiste Bier aus !*lol


    Wobei aber die Class2-Karten in der Regel eine höhere Zugriffsgeschwindigkeit haben, wie man bei den Problemen mit WP7 und microSDs gesehen hat:

    Zitat

    Ironically, Microsoft discovered in its testing that cards with higher class ratings actually performed worse on Windows Phone 7 because the tweaks card manufacturers make to achieve high sequential throughput can actually hurt random access times.


    Deshalb dürfte das N8 mit einer Class 2-Karte theoretisch schneller sein, da hauptsächlich auf viele kleine Dateien (z.B. Thumbnails) zugegriffen wird. Dafür dauert aber dann das Rüberkopieren von Filmen o.ä. um einiges länger. Ob man aber wirklich Unterschiede zwischen Class 2 und z.B. Class 10 im N8 sieht, weiß ich aber auch nicht.