Beiträge von DiOspeo

Von mir auch vielen Dank für die vielen Informationen und Eindrücke zu dem Gerät, auch an dragon-tmd's Test.

Ich habe eine weitere Frage undzwar zum Thema Flash im Browser. Das scheint ja wenn ich richtig informiert bin nicht zu funktionieren, soll aber theoretisch möglich sein (wie beim Nokia N96?)
    Was ist da der aktuelle Stand und wie wird sich das eurer Meinung nach entwickeln?

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Die Aktion ist nach dieser Quelle am 1. November 2008 ausgelaufen.

Letzte Woche Montag hab ich bei Kaufland das Antragset noch kaufen können, in den Unterlagen stand, der Antrag müsse bis 30.11.2008 eingehen und spätestes Geldeinzugdatum ist ebenfalls 30.11 gewesen.
    Kann natürlich trotzdem sein, dass es mitlerweile vorbei ist.
    Santander mit nur unwesentlich niedrigerem Zinssatz und dazu KwK (20 EUR) ist ja auch nicht schlecht. Der Vollständigkeit halber ist dort aber die Mindestanlage 2.500 EUR und nur bei Laufzeit 12 Monate zu 5,35 % möglich, längerfristiger schmälert den Zinssatz.

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Bezüglich Festgeld gibt es doch auch noch die Aktion von der Volkswagen Bank direct in Zusammenarbeit mit Kaufland, die 5,4% ohne Mindestanlage anbietet, und das auch wählbar für 18 Monate.
    Die sind im Gegensatz zu Credit Europe, DHB, Garanti, Amsterdamm, etc dem deutschen Einlagensicherungsfond angeschlossen (und Frau Merkels persönlicher "Garantie" :) ).

Zitat

Original geschrieben von Brittik
      Jack

Natürlich kann man das machen. Er gibt sehr viele, die mehrere Verträge haben, welche zum telefonieren und die anderen finanzieren ein Handy. Guck doch mal ins Werbeforum, da gibt es genug Angebote mit verschiedenen Handys und Verträgen.
    Ich nutze auch einen O2 Inklusiv 100 ohne Handy mit 100Frei-Sms (Online-Vorteil) für 10Euro im Monat.

Das Nokia 6300i habe ich umsonst bekommen mit 2 Verträgen und die Grundgebühr für die 2 Verträge dazu. Also Kosten: 0Euro :D

wie und wo?
    ich fürchte nach 5 mal bei der hotline quängeln?

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    4. Zug-zum-Flug Tickets wie zum Beispiel von Tuifly für 19,99 Euro im Angebot, bringt einen von egal wo (offiziell Heimatort) nach egal wohin (offiziell Flughafen), das Ziel muss nur auf direktem Weg zu einem beliebigen Flughafen liegen, von dem man einen Flug antreten könnte, den man natürlich auch gebucht haben muss. Ob man den Flug wirklich antritt oder nicht spielt für die Zugfahrt keine Rolle, Gebühren (Steuern, Zuschläge etc) für nicht genutzte Flüge kann man sich erstatten lassen (nicht jedoch die Ticketkosten).

Echt? Wie geht das denn in der Praxis? Man wird dafür bei Tuifly ja wahrscheinlich nicht die Sparpreise sondern den "Flex" Tarif buchen müssen, wegen Stornierbarkeit. Also ordert man z.b. Hamburg - Antalya für 380 Euro und 19,99 Zug zum Flug, fährt aus Süddeutschland durch die ganze Republik und lässt sich im Nachhinein die 380 Euro für den nicht angetretenen Flug gutschreiben? Oder im Vorhinein ("kostenlose Stornierung bis 30 Min vor Abflug")? Also storniert man quasi per Handy aus dem Zug heraus? :D
    Würde das nicht automatisch den "Zug zum Flug" mitstornieren oder unwirksam machen o.ä.?

Re: postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat außer mir noch jemand Entgelte/Zinsen -Abzüge auf einem seiner neuen Postgiros?
    Uns wurden 1 x 3 € und 1 x 96 ct berechnet - wofür - keine Ahnung.

Die Konten war nie im Minus und Geldeingang war da. Es kann sich auch nicht um die normale Kontogebühr handeln, das wären 5,90 €

Ich habe zwar dort angefragt, aber die Postbank braucht sicher wieder Wochen, bis eine Antwort kommt.

Ich hab auch Abzüge mit dem Text "Zinsen/Entgelt", sogar von 19,80 (!) Euro... keine Überziehung. Ich hab mal Bargeld mit der Visa bezogen, aber davon kann soviel auch nicht kommen eigentlich, zumal es ja eh kostenlos sein soll.