Webcam
meiner Recherche nach 1,3 MP. Demnach soll auch ein Mikrofon eingebaut sein?!
Display soll "GlareType" sein, gibt das Hinweise auf Spiegeln etc?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Webcam
meiner Recherche nach 1,3 MP. Demnach soll auch ein Mikrofon eingebaut sein?!
Display soll "GlareType" sein, gibt das Hinweise auf Spiegeln etc?
Probieren kannst du es ja mal.
Ich habe grade gesehen dass es wohl zwei Varianten des o.book 4 gibt, einmal die hier beschriebene mit DVD Laufwerk, Vista Home Basic, T5450 Prozessor, 160GB Festplatte und 2 GB Speicher, sowie eine andere Variante gleichen Namens mit HD-DVD Laufwerk, Vista Home Premium, T7100 Prozessor, 320 GB Festplatte, 3GB Speicher. Die ist allerdings doppelt so teuer.
Aber ich denke auch diese Variante schlägt Asus Eee1000 oder Medion Akoya, oder was sagt ihr?
zu der Abhandlung über Portale wie Ciao stimme ich zu. Die "Nachteile" von z.b. Talkline liegen wirklich eher im Bereich "keine Multicard", "nicht so gute Internetoptionen wie original o2", "nicht so gute/keine SMS Pakete".
Dazu kommen möglicherweise Klinkenputzeranrufe "buchen sie das und das dazu" oder Dreistigkeiten wie dass 25 statt 24 Monate Vertragslaufzeit erhoben werden könnten.
Demgegenüber steht der drastisch bessere Preis. Muss man für sich selber wissen.
Andere Angelegenheit:
Auf der handy2day Homepage gibt es auch den Talkline Genion M ohne Handy für 8 Euro mit 199 Euro Auszahlung sowie 0,- Anschlussgebühr:
https://secure.handy2day.de/be…fassung.html?tarif=350234
hab ich das soweit richtig verstanden? Wird die Anschlussgebühr nachträglich gutgeschrieben oder gar nicht erst berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von handy2day
Talkline hat andere Datenoptionen Siehe HIER
Warum ist das InternetPack@home L teurer als das Mobile Web L?
Der Folgepreis ist zwar niedriger, aber dafür ist das Mobile Web L doch nicht an die Homezone gebunden oder?
Hat jemand eine Antwort von der 1822 bekommen bezüglich der Buhl Tagesgeldaktion und der Arcor-Aktionsbezeichnung?
Ist kwk mit dieser Aktion kombierbar?
Ja richtig, Bosi hat sich vertan.
Das was er meint heißt Vodafone HappyLive! UMTS und ist sowieso bei diesem Vertrag inklusive.
Die von dir angesprochene Internet Flat (bzw Internet Flat Plus für das Iphone) für 10 Euro bringt dich ins richtige Internet.
Re: Re: DKB KWK
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Damit dürfte es sich erledigt haben. Danke an laz61 und alle, die dafür gesorgt haben.
Werde mir in Zukunft doppelt überlegen, was ich hier poste und wem ich die guten Angebote lieber per PN schicke.
Ja, manche handeln in einem sehr eng begrenzten Korridor geistigen Horizontes.
Die DKB hat zwar bezüglich Gutschrift von Club-Punkten geantwortet, gefragt hatte ich aber wegen des Premiere Gutscheins.
Hat dies schon jemand hier probiert nachträglich zu werben?
DKB KWK
Nochwas zum Thema DKB KwK in Kombination mit Web.de...
auf meine nachträglich Werbungsanfrage bekam ich folgendes zurück:
---------------------------------
Leider können wir Ihnen keine DKB-Plus-Punkte für Ihre Kundenwerbung gutschreiben.
Da die Bonifizierung bereits für die eigene Kontoeröffnung von ..... über WEB.de erfolgte,
ist gemäß der Teilnahmebedingungen unter http://www.dkb-club.de eine Bonifizierung für den Werber ausgeschlossen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
---------------------------------
Meine Kontoeröffnung über Web.de ist noch auf diese Weise geworben worden.