ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Generell Ja, aber schau dir mal das E71 an, damit soltest du so eine art
Eierlegendevollmilchsau für deine Bedürfnisse haben.
eierlegende wollmilchsau. Dass das Tier Vollmilch geben soll ist nicht der Clou ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Generell Ja, aber schau dir mal das E71 an, damit soltest du so eine art
Eierlegendevollmilchsau für deine Bedürfnisse haben.
eierlegende wollmilchsau. Dass das Tier Vollmilch geben soll ist nicht der Clou ![]()
Nein, reiner Datentarif
tschuldige vielmals
Mein Fehler.
Es handelt sich bei der zweiten Karte um Zehnsation, nicht Zehnsation Classic, oder?
Das werden Leute sein die vorher schon ein Konto mit Onlinezugang hatten. Dann sieht man wohl das neue Konto direkt nach der Eröffnung neben seinen anderen auf der Postbankseite.
Ich hatte vorher kein Konto. Nach drei Tagen hatte ich die erste Willkommenspost, soweit ich mich erinnere.
Die 60 Euro sind bei mir verspätet gutgeschrieben worden (ca zwei, drei Wochen), bei anderen teilweise ja unmittelbar.
...betrogen... ![]()
Hallo,
ich suche einen Genion M zur Not von Debitel oder Talkline etc mit Auszahlung.
Was ist da drin?
Immer ruhig bleiben.
Der Prof XL ist doch für beide Seiten förderlich. Für den Kunden, der so ein gutes Angebot erhalten kann und für mober, der Verträge verkauft.
Schlußendlich musst du es so sehen: Du tust mober einen gefallen, indem du die Karten mind. einmal im Monat benutzt, und ermöglichst in der Konsequenz dir und anderen Kunden in Zukunft weiterhin die Bereitstellung solcher Angebote.
Mal ehrlich: wir reden beim Prof XL von einem Gespräch im Monat ins Festnetz, das 3 Cent die Minute kostet! Und du bringst einen Anwalt ins Spiel. Irgendwo muss das doch alles noch in einer Relation stehen...
Gut, dass E-Plus dabei kein gutes Geschäft macht ist klar, vielleicht deswegen auch die vielen Ablehnungen in den hiesigen Kreisen hier.
Aber die Provisionsstruktur allgemein wird wohl gewinnbringend sein, dadurch dass die Händler in den Einkaufsstraßen ahnungslosen Leuten deshalb eher die Verträge in ihrer Ursprungsform aufschwatzen. Nur eine Vermutung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s.ude
Bei handy2day.de gibts den Genion M "grundgebührenfrei" sogar mit gut 10 € Gewinn als Talkline-Vertrag!
Fixkosten: 10€ GG mit 20% Rabatt durch Provider über 24 Monate = 192€
Auszahlung (SIM Only): 229€
Macht 37€ Differenz. Abzüglich Aktivierungsgebühr 25,95€ bleiben noch 11,05 übrig ;-).
Einfach auf http://www.handy2day.de/beliebte/nur-karte.html nach "Talkline Genion M" suchen!
Jemand Erfahrungen mit handy2day?
Kann das auch ein TT Händler anbieten?
Ich hatte es auch nicht vor. Habe ja nichtmal HUK und HappyHour Postbank-Produkte gehabt, bin also wirklicher Neukunde gewesen... was solls.
Aber warum so forscher Ton, Clio? Details?