-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Die Bahn lohnt sich eigentlich nur für Extremnutzer mit Bahncard 100. Streng genommen ließe sich so die Anmietung einer Wohnung vermeiden.
Nachteilig wäre das Schlafen im Sitzen tagsüber, während man zwischen 2 und 4 Uhr nachts stets wach auf den Bahnhöfen ausharren müsste. :cool:
Eben wieder mal gesehen:
"Die Bahn macht mobil" - ist jetzt KRIEG ??? :eek: :p
Traumhafter Humor :top:
-
Hi!
Holiday-Parkplätze P8/P9, mit Shuttle zu den Terminals. 50-60 Euro, ggf. gibts da noch Ermäßigungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Toto89
...
Da passt ein Songtext der Ärzte sehr gut zu:
...

Das hat natürlich gewicht. Eine wahre Institution...
-
Tipps für Berlin gesucht
Haushaltsdefizit reduzieren, Wirtschaftsleistung steigern, neue Ansätze in der Integrationspolitik (frei nach Jose Mourinho hier, ab Min. 2:00)
-
Nein, ab 2009 sind die Kapitalerträge steuerlich schon abgegolten, wenn die Bank die 25 % einbehalten hat. Auch in Bezug auf Arbeitnehmersparzulage. Wäre ja auch inkonsequent sonst...
-
Mike Krüger in der Fußgängerzone
-
Wenn überhaupt sind die Aktien lohnend, oder lohnen sich. Im Zweifelsfall können sie auch lobenswert sein. Aber nicht lohnenswert 
-
Hat hier jemand eine Citibank Kreditkarte?
Ich suche nach Erfahrungsberichten... Wann erfolgt die Abbuchung, erfolgt die Erstattung der Gebühr für das erste Jahr? Oder speziell zur Travelpass-Card, wie groß ist das Spektrum an Umsätzen, das begünstigt bzw bepunktet wird? Auch Bargeldabhebungen?
Vielen Dank.
-
Ist jemand hier Kunde bei der Citibank und hat Erfahrungen mit der Citi Travel Pass Kreditkarte oder Citibank Kreditkarten allgemein? Speziell ob die einjährige Gebührenfreiheit problemlos durchläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich rechne sogar damit, dass sich der Goldpreis in den nächsten Jahren in etwa halbieren(!) wird. Das glaubt zwar abgesehen von mir (fast) keine Sau, aber mal sehen, wer Recht hat. 
Und das auch noch in Dollar 
Nachdem es ja von Zeit zu Zeit auch immer Grabreden aufs Papiergeld gibt mit den entsprechenden Kursexplosionen beim Gold, ist jetzt wohl das komplette Spektrum dabei. Wird aber bestimmt tatsächlich interessant in Zukunft.