-
- Sind die aktuellen o2 Prepaid Bundles wie SE T303 oder W200i mit Simlock oder Netlock?
- Funktioniert das "Headset-AgN" (Seite 4, Fußnote 6, aktuelles Verkaufsprospekt) mit jedem möglichen Handy-Kabelheadset?
- Andere Frage zu Verträgen bei TPH: Ist ein Tarifwechsel aus "Talk Plus 60/30 (E-Plus)" in z.B. Time & More 50 Special oder Base1 möglich?
Vielen Dank 
-
-
-
Es gibt auch - sozusagen als dritte Kontoart - das Giro Start für junge Leute. Dafür gibts aber wie angesprochen keine Prämien.
Interessant wäre ggf, ob man vom "100 Euro" Giro Plus in das Giro Start wechseln könnte bei Erfüllung der Voraussetzungen. Nach Erhalt der Prämie.
-
Gib eine andere Person als Besteller an.
-
-
Ich verkaufe hier ein Nokia 3110c in schwarz. Dazu gebe ich das passende Headset (hatte ich gesondert erworben). Sim-lock-frei und in sehr gutem Zustand (war Zweitgerät).
Preis: 75 EUR inkl. DHL Versand.
Selbstabholung in Stuttgart möglich.
-
Ich verkaufe hier mein altes Schmuckstück, das Siemens SL42.
Es hat die SL45i Firmware drauf und eine 128 MB Speicherkarte drin, entspricht also dem SL45 (Unterschied war ja Software und nur 16MB Speicherkarte).
Optisch guter Zustand, und auch technisch ok, ließ sich einwandfrei einschalten, Display komplett in Ordnung.
Natürlich SIM-lock-frei.
Außerdem hat es den größeren 540mAh Akku (Siemens) drin, den ich mal ausgetauscht hatte.
Preis: 30 EUR inkl. Versandkosten (DHL).
-
"Psychologische Ausnahmesituation" ok, akzeptiert.
Aber ich finde es schon fast frech, aber auf jeden Fall egomanisch, andere unschuldige Menschen mit hereinzuziehen, wie in diesem Fall den Lokführer.
Was kann der bitte für die - wie auch immer zu bewertenden - Probleme und "psychologische Ausnahmesituationen" anderer Leute.
Wenn auch diese "psychologische Ausnahmesituation" ihm von mir aus das Recht zu diesem Selbstmord gibt, so gibt ihm nichts das Recht, den Lokführer (und die Leute die die Schienen freimachen müssen etc) da mit hinein zu ziehen.
-
Das Touch HD ist ja eigentlich, neben der PS3 und dem NC10, DAS Gerät dieser Aktion - siehe Threadtitel. Ist es vorrätig bzw. ggf. schon teilweise versendet worden?