Beiträge von DiOspeo

Re: Re: Citibank + ETF + Neukunde

Sind die Prämien noch aktuell?

Ja, in den Details steht ja folgendes:

"*1-2) Die Anschlussgebühr wird einmalig berechnet bei Abschluss eines Internet Data-S, 3 Monate Laufzeitvertrages (Wir erstatten Ihnen die Anschlussgebühr von 25,00€ per Überweisung auf Ihr Konto).
    *1-3) Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S in Höhe von 2,50€ wird Ihnen für die ersten 3 Monaten erstattet. Der monatliche Paketpreis des Data-S in Höhe von 5,00€ wird Ihnen ebenfalls für die ersten 3 Monate erstattet."

Meine Erfahrung sind positiv. Ich habe am Samstag das bestellte Touch HD bekommen. Zwar an meine andere Anschrift wo ich mich jetzt erstmal nicht aufhalte, so dass ich es jetzt erstmal nicht zur Verfügung habe, aber es ist ok dass vesat meine diesbezügliche Mail (dorthin zu versenden wo ich mich jetzt befinde) ignoriert hat, wäre wohl zu unsicher gewesen.

Die "Kommunikationspolitik" über den Status am Anfang der Aktion ist für mich angesichts des überwältigen Kundenaufkommens und der daraus folgenden Konfusionen meiner Meinung nach auch ok, allerdings konnte ich als Bestandskunde auch selber bei T-Mobile im Internet meinen Status bzw die Freischaltung verfolgen (keine Eingangsbestätigung, Freischaltungsbestätigung o.ä. erhalten).

Fazit: DaRappa hat es mal so ausgedrückt dass seine TT-Aktionen "für Profis" sind (auch in Bezug auf Antrag ausfüllen etc). Und ich denke für solche war der vesat-Ablauf mit Erhalt des Geräts in Ordnung. Für andere, die alle zwei Stunden anrufen, mailen oder posten wie der Status ist, vielleicht weniger aber das macht ja nichts.

Wechsel kann man auch im Shop durchführen, man bekommt dann eine Bestätigung gedruckt. Hab ich im Sommer bei einem TPH-Vodafone Vertrag gemacht. Wechsel sollen generell erst nach 3 Monaten möglich sein.

Mich interessiert bei TPH-Eplus Wechseln, ob man vom alten Talk Plus 60/30 auch zu Base1 oder in den Time & More 50 Special für 5,- wechseln kann, bzw welche Tarifwechselklasse der Talk Plus ist. Der ist ja in diesem Formular gar nicht mehr aufgeführt: http://www.thephonehouse.de/su…servicepreisliste1106.pdf

Weiß das jemand?

Angenommen der Talk Plus wäre (wie der noch aufgeführte Message Plus) in Tarifwechselklasse D, dann könnte man gegen eine Wechselgebühr von 9,95 in den Time & More 50 wechseln... Oder gibt es eine bessere Mlglichkeit?

Das KP100 Callya gibt es bei den dug shops für 4,95, ohne irgendwelche AgN Sachen.
    Laut Info dort mit "Simlock", aber das sagen sie ja immer. Das VF 225 (welches es bei TPH meines Wissens immernoch für 0,- nach AgN gibt oder?) hat dagegen Netlock, kann aber nichtmal Vibrationsalarm.

Axelchen danke für deine kompetente Antwort, du hast natürlich Recht mit dem falschen Forum. Ich war wohl geistig zu sehr bei TPH und habe das fälschlicherweise an meine zwei TPH-Schnäppchenfragen angehängt...