Habe als Trostpreis vom Gewinnspiel ein kostenloses Starterset mit 25 Euro Guthaben bekommen.
Ich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe als Trostpreis vom Gewinnspiel ein kostenloses Starterset mit 25 Euro Guthaben bekommen.
Ich auch.
Mir fällt auf, dass ein Dosen-Weihnachtskalender der letzte scheiß ist, weil sich die Dosen so schwer entnehmen lassen. Habe ich geschenkt bekommen.
Die einzigen Ausnahme die mir bisher aufgefallen ist, ist die Deutsche Post. Die suchen für einen Standort im eigenen Ort Brief - und Paketzusteller. So weit so gut. Allerdings ist die Stelle auf 1 Jahr befristet. Dann bin ich fast 52, und habe noch schlechtere Karten als jetzt eh schon. Eine wirkliche Perspektive ist das nicht.
Erstmal drauf bewerben. Absagen kann man immer noch. Vielleicht besteht die Chance der Übernahme. Post zahlt vermutlich Tariflohn. Ich würde es probieren.
Meine These ist weiterhin, dass die Politik es mit wenig Zuckerbrot und viel Peitsche vorantreiben wird, dass mehr E-Autos gekauft werden. Gerade Dorfbewohner hätten die Möglichkeit per Steckdose zu laden. Aber gerade die kaufen sich kein E-Auto weil
a) unbequem
b) nicht für alle Einsatzfälle geeignet (Reichweite, Ausland, Transport)
c) im Winter deutlich weniger Reichweite
d) teurer als Verbrenner
e) schlechter Wiederverkaufswert
f) Möglichkeit des Totalschaden bei Unfall wahrscheinlicher
g) soziale Ächtung
h) kürzere Lebensdauer
Ich hätte mit denen auch am liebsten gar nichts zu tun, aber ich hab's mir nicht ausgesucht, dass mein Arbeitgeber insolvent wurde und abgewickelt wird.
Das weiß ich.
Vermutlich wird Dir das Arbeitsamt schon Stellenausschreibungen zuschicken.
Und warum haben die Säulen so wenige Nutzer? Vielleicht weil der Strom dort so teuer ist?
weil es zum einen nicht so viele E-Autos gibt und weil es bequemer ist das Auto über Nacht zu Hause zu laden. Und dass die nicht den Strom zum gleichen Preis wie aus der Steckdose verkaufen können, ist ja wohl klar.
https://m.focus.de/finanzen/ne…stinken_id_184102517.html
Nur gut, dass die Reichen für Privatjets und Yachten ausgenommen sind.
Zum Glück habe ich mit denen vom Jobcenter und Arbeitsamt nichts am Hut. Da kommt man sich vor wie im Hamsterrad.
Mir fällt auf, dass jetzt auch MäcGeiz bis 200€ Bargeld auszahlt bei 10€ Mindestumsatz. Allerdings nur mit Maestro und MasterCard.