Ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal geschrieben habe. Mir geht auf den Keks, dass es so zeitnah abends dunkel ist. Da kann man nicht mehr viel im "Garten" machen. Und da muss ich aktuell gerade viel machen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kommt mir in ähnlicher Form bekannt vor.
Neuen Vertrag im November bei der WGV wegen neuem Fahrzeug abgeschlossen und direkt mit dem Versicherungsschein kommt die Erhöhung um fast 20% für 2025… WTF?!
Nun ja, zu 2025 haben alle kräftig erhöht. Dafür hast Du aber ein Sonderkündigungsrecht. Shoop zahlt 60 Euro Prämie, wenn Du über Tarifcheck oder Verivox wechselst.
-
Stimmt, ist ja nur ein Achtel, statt ein Viertel.

Aber 12,5 Prozent ist auch ganz gut. Bei den Aufklebern mit bis zu 15 Prozent fällt mir auf, dass es bei Netto kaum Artikel gibt die mehr als 10 Euro kosten.
-
In Thüringen wird meines Wissens nach nicht differenziert. Lediglich zwischen Grundsteuer A und Grundsteuer B.
-
Unsere Gemeinde musste nun die Hebesätze anpassen, weil bei gleichbleibenden Hebesätzen wären wohl alle entlastet worden.
Da Gewerbeimmobilienbesitzer sehr stark entlastet wurden, wurde die Gewerbesteuer angehoben. Jedoch sind Gewerbeimmobilienbesitzer und Gewerbetreibende nicht oder nicht immer identisch.
-
Ich frage mich jetzt, ob ich wirklich mit der Consors Finanz Kreditkarte kostenlos am Euronet ATM abbuchen kann? Das wäre eine echtes Alleinstellungsmerkmal.
-
Kfz-Versicherung über Vergleichsportal abgeschlossen. 6.000 km eingegeben. Versicherung schickt Vertrag zu und sagt: maximal 4.000 km je Jahr ...
WTF?
-
Manchmal muss man die Leute auch zu ihrem Glück zwingen. „Wer nicht mit der Zeit geht, geht halt mit der Zeit.“
Man kann als Gesellschaft auch nicht immer alle mitschleppen, wenn der Fortschritt von manchen Gruppen verweigert wird.
Das sieht unser Grundgesetz meiner Meinung nach anders.
-
Im Prospekt dieser Woche waren 4 Gutscheine für die kommenden vier Wochen jeweils einer. 5 Euro Rabatt bei einem Mindestumsatz von 40 Euro. Jedoch sind zum Beispiel Eduscho-Artikel, Gutscheine und Co ausgenommen.
25 Prozent Rabatt ist schon eine Hausnummer. Die gleiche Aktion gab es bereits letzten Advent.
-
Jedes Medium hat seine Vorteile und seine Nachteile. Papier ist günstig und hält vermutlich besser vor Vandalismus. Bildschirme könnten auf Dauer zwar günstiger sein, aber aufgrund von Vandalismus, Störanfälligkeit und Installationskosten sind da einige Nachteile zu befürchten. In der Ökobilanz kenne ich mich da nicht aus. Da dauert es vermutlich Jahrzehnte, eh der Monitor den Peak erreicht hat.
Für gewöhnlich bedenkt man nicht alle Betroffenen. Schweizer zum Beispiel roamen in Deutschland nicht kostenlos. Und für Kurzbesuche holen die sich in der Regel keine deutsche SIM. Ich kenne auch Leute die bewusst nur ein Handy ohne Internet haben.