Eine Portierung muss immer zu einem anderen Anbieter gehen, das Netz spielt dabei keine Rolle.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kenne jemanden, der von Freenet zur Freenet protiert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Portierung muss immer zu einem anderen Anbieter gehen, das Netz spielt dabei keine Rolle.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kenne jemanden, der von Freenet zur Freenet protiert hat.
Mir geht erneut auf den Keks, dass Leute auf die Kreuzung fahren, obwohl sie wissen, dass sie auf der Kreuzung zum stehen kommen und daher einen Verkehrsinfarkt verursachen oder provozieren.
Ich würde erstmal mit der Hotline telefonieren und sagen, dass ich jetzt Nano SIM brauche, ob die die kostenlos zuschicken. Kann man ja ablehnen, wenn die Geld haben wollen.
War gestern tanken an der HEM. Dort stand, dass sie nach 18 Uhr die Zapfsäule freischalten müssen. Offenbar tanken da Leute ohne zu zahlen. Ich fragte, ob ich dann auch mit App bezahlen kann. Sie sagte ja, aber ab nächstes Jahr seien sie nicht mehr bei Payback und dann könne man nicht mehr mit App bezahlen. Wusste gar nicht das HEM an Payback teilnimmt. Habe auch von ryd noch nicht gehört, dass HEM aussteigt.
Achja, 4 Cent Rabatt, daher 1,549€ für E10.
Kaffee (1kg) und Kasten Bier kosten mehr. Wenn man nett fragt, dann gehen die 15% auch für den ganzen Kasten.
Ich vermute nicht immer. Früher ging der Gutschein für 6er Tonic und letztens hieß es, dass gilt nur für Einzelprodukte.
Naja, es ist Bauland und daher muss ich derzeit Brombeeren und Gebüsch roden.
Ich kann nur hoffen, dass die Wehrpflicht zeitnah wieder eingeführt wird. Danke Merkel ![]()
Autofahrer in Thüringen haben im November für ihre Tankfüllung im bundesweiten Vergleich am meisten bezahlt.
Für einen Liter Super Benzin E5 zahlten sie mehr als 1 Euro und 73 Cent. Der Bundesschnitt lag leicht darunter, wie aus dem heute veröffentlichten Tankstellen Report hevorgeht. Insgesamt sanken die Preise im November für Benzin leicht, Diesel wurde dagegen etwas teurer. Besonders günstige Tankmöglichkeiten gab es demnach dienstags und samstags, während die Preise sonntags und montags am höchsten waren.
Mir fällt auf, dass die letzte Folge von Aktenzeichen XY nicht in der ZDF Mediathek zu finden ist.