Eine Bekannte arbeitet beruflich in einem Unternehmen, welches für andere Unternehmen diese Nummern raussucht/vorschlägt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei Kaufland und Edeka finde ich Online nur die Tarife mit Datenvolumen. Norma hat noch einen 9 Cent Basistarif
Hattest Du inzwischen Erfolg?
-
Wenn WLAN call geht, dann wäre der Empfang für mich sekundär.
-
Ich habe diesem "Zahlencode zum selbst auf den Brief schreiben"-Briefmarkenersatz nie über den Weg getraut. Es war auch nicht nötig, da es hier seit einiger Zeit eine Poststation (Packstation, erweitert um einen Briefmarkendrucker und Briefkasten) gibt. Briefmarke auswählen, mit Girocard bezahlen, drauf kleben, und gleich einwerfen. Praktischer geht's kaum.
Suum cuique.
-
Danke. Tatsächlich heißt es eingeschenkt. Dachte das kommt von Schankwirtschaft
. Jedoch fehlt bei deinem das ein s.Bei Greifswald fehlte mir ein f.
-
Okay, dann meinst du offensichtlich nicht in in China hergestellten Rumänen. Aber gut, dass dein Auto Deutsche und europäische Arbeitnehmer glücklich macht

-
-
Ich finde Leute die chinesische (E-)Autos fahren viel schlimmer, dann da gibt es deutsche und europäische Alternativen, an denen eine ganze Industrie, viele Arbeitsplätze und Wohlstand hängen.
Wo wurde denn Dein Prius hergestellt? Vermutlich in Japan.
-
Dass Greiswald der LOK ein Tor eingeschänkt hat. Leider hat die LOK den Ausgleich geschossen.
Mich freut, dass Meuselwitz 3 Tore geschossen hat.
Und natürlich, dass heute die Sonne so herrlich scheint.
-
Kann man bei Norma Connect mehr als 200 Euro Guthaben aufbauen?