-
Bei originalen Vodafone Verträgen ging das Aufladen von callnow Guthaben, welches dann mit der Rechnung verrechnt wurde.
Offenbar geht dies bei otelo nicht.
otelo Laufzeitvertrag mit callNow Guthaben aufladen?
Du kannst aber ja mal die Hotline fragen, ob Du Geld vorab überweisen kannst.
-
Gibt es eine Möglichkeit eine kostenfreie O2 Sim zum testen der Netzabdeckung zu bekommen?
Danke
https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte
-
Der Gewichtsunterschied zwischen einem Senseo Pad und einem Kaffeefilter ist nicht sehr groß, und zum Filterkaffee brauche ich noch Milch, daher ist das vom Müllaufkommen ziemlich ein Nullsummenspiel bei mir.
Was durch die Senseo bei mir etwas höher ist ist der Wasserverbrauch da ich bei der Senseo Morgens erstmal eine Tasse Wasser zum Spülen durchlaufen lasse.
Ich hoffe die Pads sind damit nicht gemeint, weil die m. M. nach keine Kapsel sind und auch kein Plastik enthalen.
In dem Sinne finde ich es auch gut, dass meine Freundin auf Arbeit von Cafissimo auf Filtermaschine umgestellt hat.
-
Am Dresdner Hauptbahnhof hatte ich folgendes: man bekam keine Nummer für die Abholung der Bestellung. Man sollte einfach warten bis das bestellte aufgerufen wird. Sowas systemloses geht schnell in die Hose, wenn mehr als 1 das selbe bestellt hat. Ich hatte den Fall, dass in einem Gasthaus auf dem Jenzig 3 Leute zum Erdbeershake gerannt sind. Meine Freundin aber zu spät kam und dadurch länger warten musste und das ja wieder gegen Mitbesteller 
Zumal man ja auch einfach behaupten könnte es bestellt und bezahlt zu haben.
-
https://www.welt.de/wirtschaft…-der-Solar-Sackgasse.html
Zitat
Allein im September wurden 2,6 Milliarden Euro an Einspeisevergütung für die Solar- und Windkraft-Produzenten überwiesen – nur 145 Millionen Euro wurden eingenommen.
bei MDR liest man immer öfter von Stromausfällen. Ob sie damit zusammen hängen weiß ich und vermutlich der MDR nicht. In Erfurt Süd soll es an einer veralteten Leitung gelegen haben. Aber auch diese funktionierte früher ja unauffällig. Es muss massiv ins Netz investiert werden. Ich habe jedoch den Eindruck, dass wir nicht massiv ins Stromnetz investieren.
-
Die übliche Geldwäschestube. Das war aber nicht zufällige eine Kette?
Geldwäsche funktioniert eher so, dass man Quittung oder Rechnungen ausgibt, da dann ein Nachweis legaler Einkünfte vorhanden ist. Hier handelt es sich vermutlich eher um Steuerhinterziehung, weil man eben nicht für alle Einnahmen einen Nachweis haben will.
-
Wie viel hast Du dafür bezahlt?
Es heißt übrigens: Ich komme mir verarscht vor.
-
Bei der Postbank sind die möglich aber nicht kostenfrei.
-
Dass die Reparatur der Klimaanlage inzwischen wohl erfolgreich war 
-
Beim Vergleich KFZ-Versicherung ist Tarifcheck m.M.n. besser als verivox.