Nach Überprüfung offenbar schon. Habe 3x 5 Euro erhalten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Geworben habe ich schon jemanden. Aber ich dachte, dann würde PayPal mir mitteilen, dass ich die 10 Euro deshalb bekomme. Zumal in der Mail stand, dass die 10 Euro nur bei Kauf bis 31.10.2024 gewährt werden. Das wäre bei Freunde werben Freunde vermutlich nicht so hart limitiert.
-
Mich stört, dass es so früh dunkel ist, da kann man im Garten ohne Stromanschluss nicht so gut arbeiten. Und extra Strahler mit Batterie aufstellen will ich nicht.
-
Dachte der sei auch elektrisch. Aber nun gut, offiziell von Dacia liest man zu diesem Auto nichts.
Quelle zum Ladeabbruch bei Entriegelung: https://www.springforum.de/thr…triegeln-der-tueren.3878/
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Meiner Erfahrung nach haben nur HPC/CCS Säulen einen eigenen Stecker. Schließt man den Dacia wieder auf, wird das Laden unterbrochen. In einem youtubevideo hat einer ne Stunde Kaffeepause gemacht. Kam zurück und die Karre war nicht geladen, weil er das Auto offenbar nochmal geöffnet hatte. Nach so einer Stunde warten ohne das er geladen hat, ist man richtig am kotzen.

Kommt der Dacia Sandmann wirklich? (
-
Bei meinem Tagesgeldkonto bei 1822direkt Konte ich keine Echtzeitüberweisung an die DKB machen obwohl das Referenzkonto ist. Na mal sehen wie lange die Sparkasse zur DKB braucht.
-
Es fängt doch schon damit an, dass Dacia und offenbar auch Opel keine Begrenzungsfunktion in der App haben. Also tanke nur bis 80 Prozent kann man da gar nicht einstellen. Und jedes Mal den Rüssel auspacken ist auch ziemlich nervig. Insbesondere dann, wenn man nochmal kurz ans Auto muss, aufschließt und dadurch der Tankvorgang abgebrochen ist.
-
-
Habe eine E-Mail bekommen, dass ich erfolgreich an der 2x 50 Euro Einkauf bei tegut Aktion teilgenommen habe. Es gab dann noch eine Aktion: 5 Euro, wenn man für 60 Euro bei tegut einkauft. Diese habe ich jedoch erst kurz nach dem Einkauf aktiviert. Ob es dafür auch den Bonus gibt?
-
Derzeit gibts bei GMX Web-Cent 75 Euro.