Habe eine E-Mail erhalten, dass ich 10 Euro für den nächsten Kauf geschenkt bekomme als Treuegeschenkt. Hat auch tatsächlich funktioniert.
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass es nicht für die Werbung eines Kunden war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine E-Mail erhalten, dass ich 10 Euro für den nächsten Kauf geschenkt bekomme als Treuegeschenkt. Hat auch tatsächlich funktioniert.
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass es nicht für die Werbung eines Kunden war?
Selten habe ich so ein inkompetentes Unternehmen erlebt.
Phase 1: Habe ein Postidentverfahren gemacht. Bei diesem Verfahren sollten die Vertragsunterlagen an das Kreditkartenunternehmen via Post geschickt werden. Dafür hat mir das Unternehmen ein Deckblatt mit Adresse und QR-Code zur Verfügung gestellt. Dieses läuft über RESPONSEPLUS System, d. h. der Empfänger zahlt das Porto, die Post bucht das via Lastschrift bei dem ab.
Problem: Die Mitarbeiterin war der Meinung, ich müsse das Porto (Großbrief, 1,60 Euro selbst tragen). Auf mein Einwand, dass auf dem Zettel zu Identverfahren steht, dass die Briefversendung für mich kostenlos sei, entgegnete sie stur und überzeugt, dass dies nicht mehr so sei.
Phase 2: Nach Recherche, dass RESPONSEPLUS Post für den Versender kostenlos ist, Beschwerde bei der Hotline. Da muss man erstmal den Hotline-Computer überwinden. Dann bekommt man einen Ausländer ans Telefon, der kaum zu verstehen ist, weil dein Deutsch so schlecht ist. Dieser negiert alles, ich müsste mich an eine 0180er Hotline wenden. Auf Nachfragen beendet er ohne Verabschiedung das Gespräch.
Phase 3: Beschwerde per E-Mail. Hier wird in keinster Weise auf RESPONSEPLUS eingegangen. Lediglich auf das Identverfahren. Ich solle mich doch an die Firma wenden, die habe einen Ansprechpartner bei der Deutschen Post.
Sind hier der S Tarif 3 Monate gratis oder wird wie bei Norma Connect dabei das Startguthaben verwendet?
Wie bei NC.
Belgien gehört zur EU. Das Auto dort zu kaufen, nach Deutschland zu transportieren und hier anzumelden ist daher kein Hexenwerk. Aber völlig unabhängig davon ist die Preispolitik sicherlich für einen Teil der Leser interessant.
Das ist Deine These/Vermutung. Diese teile ich nicht.
Wäre es nicht in Anbetracht von fehlendem 5G und ausbleibender Updates nicht eher sinnvoll, wenn das Gerät durch ein neues ersetzt würde?
Sinnvoll vermutlich schon. Aber nicht nachhaltig, nicht sparsam und auch zeitaufwändig.
Warum sollten sie nicht über Belgien berichten? Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland oder Thüringen
Kann man schon machen. Jedoch ist es momentan für den Preis des Dacia Spring in Deutschland wohl unerheblich. Ich vermute auch, dass die wenigsten Leser des Portals ihren Aufenthalt oder Wohnsitz in Belgien haben.
https://efahrer.chip.de/news/d…ch-gut-10000-euro_1023422
Frage mich, weshalb das Portal über Belgien berichtet? Was kostet ein Import?
Theoretisch kann man das zu jeder Marke sagen. Praktisch ist aber wichtig welche tatsächlichen Ressourcen benötigt werden.
Die Telekom versucht mit Fraenk eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen. Aus meiner Sicht die ehemalige simyo Zielgruppe ("weil einfach einfach einfach ist"). Wenig schnick-schnack. Einfach Surfen, simsen und Telefonieren. Keine Papierunterlagen. Nur eine App. Bezahlen via PayPal. 10€ je Mont und fertig.
Hallo. Ich nutze ein Nokia 8 Sirocco und offenbar hat Vodafone dafür VoLTE nicht freigeschaltet bzw. entsprechende technische Vorkehrungen getroffen. Die Telefone über 2G ist meiner Meinung nach nicht optimal. Hätte ich damals über UMTS bessere Gesprächsqualität gehabt und weiß jemand ob die Telekom oder o2 entsprechende technische Vorkehrungen für VoLTE fürs Nokia 8 Sirocco getroffen haben?